zum Seitenanfang

Lago di garda

Italien
von Reisebüro Schaller
erstellt am
21.09.2016

shareprint
italien gardasee strand steine


Lago di garda

Lago di garda

Ich war im August 2016 mit 3 Freundinnen am Gardasee.

Unser Motto war von Anfang an:

RELAXEN!

Wir sind mit dem Auto an den Gardasee gefahren und hatten ein Hotel direkt am See mit

atemberaubendem Seeblick - dieser war ein absolutes Highlight.

Wir lagen gerne jeden Tag am See. Da es bei uns aber leider nur Steinstrand gab, ist es sehr

empfehlenswert Luftmatratzen mitzubringen.

Am nächsten Tag haben wir die kleine Stadt Malcesine erkundet. Dort gab es viele kleine

Gassen, die einen geradezu zum Bummeln und shoppen einladen. Abends kann man dort sehr

leckere Pizzen und Pasta essen.

Bevor wir auf unsere Zimmer gingen, haben wir jeden Abend einen Spaziergang am See

entlang gemacht, so als Ausklang des Tages. Da ist es nicht mehr so heiß und alles etwas

ruhiger.

Am letzten Tag sind wir dann in die nächst größere Stadt Bardolino gefahren. Wir haben uns

die ganze Stadt angeschaut und haben uns, bei der Hitze, ein leckeres Eis verdient. Eis gehört

zum Urlaub in Italien wie die Pizza und die Pasta.

Der Gardasee war ziemlich kalt und nur was für richtige Wasserratten!


team vaihingen
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 70 42 / 9 33 13
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schaller
Stuttgarter Straße 33
71665 Vaihingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4