zum Seitenanfang
transparent

Lanzarote-Sonne und faszinierende Vulkanlandschaften

Spanien
von Meike Schönborn
erstellt am
28.08.2015

sharePrint
20150611 125117
transparent


20150613 225133
20150608 170246
20150610 143113
20150611 114957
mehr Bilder

Lanzarote-Sonne und faszinierende Vulkanlandschaften

Im Juni 2015 bin ich mit meinem 5 jährigen Sohn nach Lanzarote geflogen, und wir durften dort 2 traumhafte Wochen im ClubHotel RIU Paraiso Lanzarote Resort an der Playa de los Pocillos verbringen.

Bereits die Anreise zum Flughafen Hannover ist erwähnenswert, da wir den FlixBus/Mein Fernbus ab Oldenburg ausprobiert haben und pünktlich, preiswert und sehr komfortabel damit zum Hauptbahnhof Hannover gebracht wurden. Als innerdeutsches Transportmittel sehr zu empfehlen!

Der Flug mit Condor verlief reibungslos. Zwar gab es nur noch kostenpflichtiges Essen an Bord, aber der Service und das Fluggerät waren sehr gut und wir sind auf die Minute genau abgehoben.

TIPP! Auf Lanzarote haben wir uns für den Transfer zum Hotel einen Privattransfer gegönnt und waren somit sehr schnell und bequem vor allen anderen Reisenden in unserem Hotel.

Das Hotel empfing uns freundlich und da die große Anlage doch gut überschaubar ist, fühlten wir uns dort vom ersten Tag an zu Hause. Die Lage, direkt am schönen Sandstrand der Playa de Los Pocillos , der perfekte Service und das wunderbare Essen haben den Aufenthalt in diesem RIU Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Lanzarote selber ist alles andere als „nur“ Vulkangestein. Cesar Manrique, Künstler und Architekt, hat Lanzarote weit über die Islas Canarias hinaus bekannt gemacht. Lanzarote war seine Heimatinsel.

Etwa 210 Küstenkilometer umgeben die Insel Lanzarote. Einige schöne Strände wie Playas Papagayo im Süden oder die Strände Puerto del Carmens im Osten schmücken die Küste, die sich ansonsten in weiten Teilen als wildromantische Felsküste präsentiert.

Ein Besuch des Parque Nacional de Timanfaya ist fast schon Pflicht und kombiniert mit einem Kamelritt durch die Feuerberge ein tolles Erlebnis für Jung und Alt.

Mit Kindern ist auch ein Ausflug in den Rancho Texas Lanzarote Park zu empfehlen, bei dem man Reptilien und andere Tiere bewundern kann und im Anschluss noch eine Abkühlung im Wasserpark nimmt.

Ich habe mir auch viele Hotels angesehen und somit für jeden Reisenden die passende Unterkunftsempfehlung und Ich freue mich schon darauf, Ihnen diese schöne Insel näher bringen zu dürfen!


sch nborn2
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04402-916188
TUI ReiseCenter
Rasteder Schloßreisebüro
Oldenburger Str. 221
26180 Rastede


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4