zum Seitenanfang
transparent

Last Frontier - Alaska

USA
von Stefan Kroll
erstellt am
28.10.2016

sharePrint
Alaska
transparent


20160904 175514
20160904 234548
20160905 000501
20160905 001934
20160905 044013
20160906 012754
20160909 234025
mehr Bilder

Last Frontier - Alaska

Stationen der Rundreise:
  • Alaska

Unsere begleitete Sonderflugreise „Kanada & Alaska“ brachte uns im September zuerst nach Vancouver. Die aufstrebende Stadt am Pazifik ist geprägt von asiatischem Einfluss und besticht mit ihrer einmaligen Lage. Natürlich gehört auch ein Ausflug nach Whistler Mountain ins Programm. Spannend ist die Gondelfahrt mit der Peak to peak Bahn. Ein einmaliges Erlebnis ist auch die Fahrt auf dem Sea to sky Highway .

Am dritten Tag hieß es Leinen los! Die Norwegian Sun der NCL ist ein gutes 4-Sterne Kreuzfahrtschiff mit sehr guter Küche und einem tollen All-inclusive Service. Verbessern könnte man die Shows und das deutschsprachige Programm. Gut organisiert waren unsere Landausflüge, welche wir schon in Deutschland gebucht hatten. Hervorheben möchte ich hier die White-Pass- Zugfahrt und die Fahrt mit der Alaska Railway von Seward nach Anchorage. Absoluter Höhepunkt war natürlich bei Traumwetter der Glacier Nationalpark und der Hubbard Gletscher – für mich ein Top Ten Erlebnis auf dieser Welt. Es war auch wichtig, dass wir nach der Kreuzfahrt noch ein Landprogramm organisiert hatten. Hier waren natürlich alle gespannt auf den Mount Denali, Nordamerikas höchsten Berg. Unser Princess-Lodge-Hotel am Nationalpark war gut aber der Ausflug in den Park sollte besser mit einem Ranger gebucht werden und nicht mit der Kreuzfahrtgesellschaft. Das Glück blieb uns treu – wir sahen den Berg!

Zum Abschluss ging es noch nach Fairbanks. Hier regieren das Öl und der Nordlicht-Tourismus. Ein gelungener Abschluss auf dem Raddampfer machte diese Reise erneut zu einem Erlebnis. Für mich eine tolle Reise!

Wir kommen 2018 wieder. Auch wieder im Herbst –einfach eine tolle Jahreszeit um die Schönheit Alaskas zu erleben!


20170108 165157
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 07441-6684
TUI ReiseCenter
Katz Touristik GmbH
Marktplatz 44
72250 Freudenstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4