zum Seitenanfang

Leinen los 3. Hafen Katakolon

TUI Cruises
von Eva Bauer
erstellt am
21.07.2018

shareprint
meinschiffherz4


katakolon hafen
robinson kyllini1
robinson kyllini2

Leinen los 3. Hafen Katakolon

3. Anlaufhafen Katakolon
Dieser Hafen sollte eigentlich gar nicht angefahren werden, aber die Hafenbehörde in Ravenna ( Italien ), wo wir ursprünglich anlanden sollten, hatte nicht genug Tiefgang für die Mein Schiff festgestellt.
Ich buchte uns kurzfristig einen kleinen Flitzer, einen Fiat Panda und sind damit nach Kyllini gefahren. Dort hat es über 50 Kilometer lange Strände mit kristallklaren Wasser! Wir durften uns als Urlaubstester im Robinson Club einbuchen und haben fünf herrliche Stunden dort verbracht.
Wir hätten auch gerne einen Landausflug nach OLYMPIA gemacht, das ist eine der großartigsten Ausgrabungen auf dem Peloponnes. Nur bei 35 Grad im Schatten ( und sie liegt in der Sonne! ) haben wir es vorgezogen, mal einen faulen Tag einzulegen.
Der Robinson Club war eine gute Wahl, ich komme wieder!
Weiter zum nächsten Anlaufhafen Zadar...aber vorher gab es einen traumhaften Seetag!


bauer-170
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

09342-856351
TUI ReiseCenter
Reisebüro der Volksbank Main-Tauber eG
Brückengasse 13
97877 Wertheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4