zum Seitenanfang
transparent

Leinen los .... mit der Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Sabine Pleisteiner
erstellt am
24.09.2015

sharePrint
Reisebuero BayreuthTUIC


Leinen los .... mit der Mein Schiff 4

Zusammen mit meiner Kollegin Daniela Gindel-Böhner hatte ich vom 18.-20.05.15 die Gelegenheit, das jüngste Wohlfühlschiff von TUI Cruises zu erkunden.

Es warteten Schiffsrundgänge, Workshops und viele Höhepunkte auf der neuen Mein Schiff 4 auf uns.

Voller Erwartung erreichten wir nach ca. 7-stündiger Zugfahrt über Nürnberg und Hamburg den Bahnhof in Kiel. Per Busshuttle ging es bis zum Hafen.

Und dann lag sie vor uns, die neue Mein Schiff 4, knapp 300m lang und 36m breit, mit 15 Decks. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit...der Begeisterung tat dies jedoch keinen Abbruch. Nach Sicherheitskontrolle und Check-In zog mich schon das wunderschöne Atrium mit den Figuren aus Fieberglas in seinen Bann...tolle Farben wunderschön kombiniert.

Und nach dem Bezug unserer hellen und geräumigen Balkonkabine auf Deck 8 konnte das Wohlfühlen dann auch gleich beginnen. Kabineneigene Nespresso-Maschine, Flachbildfernseher, Safe, Klimaanlage, Bad mit Dusche/WC, Fön, Bademantel und Telefon...alles da...praktisch, modern und supergemütlich.

Nach einer kleinen Stärkung im Tag&Nacht-Bistro ging es zur Erkundung des riesigen Schiffes. Neben einem 25m-Aussenpool und dem einzigartigen Klanghaus bietet Mein Schiff 4 eine riesige Saunalandschaft mit finnischer Horizontsauna.

Die Kinder können sich im Insel der Seeräuber - Kids Club, der Sturmfrei Teenslounge und der großen Arena auf Deck 14 austoben. Die Einkaufspassagen auf Deck 4/5 laden zum Flanieren und Shoppen ein und der Blaue Balkon auf dem Horizont-Deck und der Ausguck über Deck 15 bieten eine faszinierende Rundumsicht.

Und bei den zahlriechen Restaurants, Bars, Lounges und Bistros hat man die Qual der Wahl.... Premium Alles Inklusive....vom Buffet oder mit Service am Platz. Und soll es einmal noch exklusiver sein, erleben Sie die Spezialitätenrestaurants gegen geringen Aufpreis in der Großen Freiheit am Heck des Schiffes, im wunderschönen Diamanten.

Natürlich hatten wir auch die Gelegenheit uns von den Vorzügen der verschiedenen Kabinenkategorien zu überzeugen....Favorit unter anderem: die Himmel-und-Meer-Suiten!

Nach 3 Tagen Erkundungstour kann ich alles in allem nur sagen: Das Konzept ist stimmig und Mein Schiff hat mal wieder einen Fan mehr hinzugewonnen.... "Ich liebe Mein Schiff!"


tui reisecenter bayreuth sabine pleisteiner 14830
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0921/759550
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen