zum Seitenanfang

Leuchtendes Norwegen

Norwegen
von Kristin Geitner
erstellt am
05.09.2018

shareprint

img 0890


img 8137
img 8146
img 0694
img 0769
img 0806
img 0867
img 8242
mehr Bilder

Leuchtendes Norwegen

Stationen der Rundreise:
  • Sæbø
  • Ålesund

Oft kommt ein aktiver Naturgenuss in unserm stressigen Alltag zu kurz. Warum also nicht dieses Defizit im Urlaub ausgleichen? Es gibt verschiedene Arten seinen Urlaub aktiv zu gestalten. Ich habe mich entschlossen mit Wikinger Reisen das Wandern auf einer Seminarreise auszuprobieren und stellte mich dem Abenteuer ein paar wunderschöne Ecken Norwegens zu Fuß zu erkunden. Für mich als Flachlandkind zwar eine ganz neue aber großartige Erfahrung.

Die Wanderungen waren anspruchsvoll aber auch für "Erstwanderer" gut zu meistern. Und nach jedem Aufstieg wurden wir mit einem atemberaubenden Blick über die Fjorde belohnt.

Mein persönliches Highlight waren die Nordlichter, die wir am Sagafjord bestaunen durften.

Mein Fazit: Ein Aktivurlaub in und mit der Natur macht Spaß und der Erholungseffekt bleibt dennoch nicht nicht aus.

Also raus aus dem Alltag, rein in die Wanderstiefel sowie in die Natur und mit Wikinger Reisen die Reise Ihres Lebens erleben.


kristin geitner 2016
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

03834/57230
TUI ReiseCenter
Reisebüro GRYPS-Reisen Tobias Nagel e.K.
Lange Str. 71
17489 Greifswald


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4