zum Seitenanfang
transparent

Lieblingsstadt

Deutschland
von Anna Schrader
erstellt am
12.03.2018

sharePrint

eins
transparent


vier
drei
zwei
sechs
fuenf
sieben
acht
mehr Bilder

Lieblingsstadt

Ein fabelhaftes Winterwochenende habe ich Anfang März in meiner absoluten Lieblingsstadt Hamburg verbracht!!

weniger
transparent
zeigen

Freizeitgestaltung

Hamburg ist die perfekte Stadt für Jede/n! Auch nach zahlreichen Besuchen der Perle im Hohen Norden habe ich noch eine sehr lange Liste, die ich unbedingt noch "abarbeiten" möchte. Die Möglichkeiten sind schier unendlich und vor allem unendlich vielfältig! Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Hansestadt!

Kunst & Kultur

Natürlich bietet Hamburg auch in diesem Bereich eine Menge! Als Hafenstadt natürlich besonders im maritimen Bereich.

Hoteltipps

Da gibt es eine Menge!
Die Klassiker Ibis, Holiday Inn und Best Western sind ebenso vertreten wie Radisson Blu, Steigenberger und Co.!
Ein paar besondere Perlen wären aber zum Beispiel
-das brandneue und komfortable Adina Apartment Hotel in der Speicherstadt
-das Mövenpick Hotel in einem ehemaligen Wasserturm aus dem 19. Jahrhundert
-das Hotel East in einem sehr modernen und außergewöhnlichen Design
aber auch das
-das Henri Hotel Hamburg Downtown in einem ehemalien Kontorhaus

Highlights

Mein Favorit ist und bleibt neben dem Hafen die bezaubernde Lady: Die Elphi!
Vor mittlerweile über einem Jahr endlich eröffnet, glänzt die Elbphilharmonie an der Spitze der Hafen City und bietet einen unverwechselbaren Blick auf das Tor zur Welt!
Im Rahmen einer Führung erfährt man viele interessante Fakten aber auch Anekdoten, die den acht Jahre währenden Bau am Ende statt 80 mal eben knapp 900 Millionen Euro haben kosten lassen!
Diese Touren durch das Hamburger Wahrzeichen sind sehr empfehlenswert! - Und natürlich auch bei uns buchbar. - Im Anschluss genießt man einen Kaffee (oder bei Minusgraden vielleicht einen Glühwein) mit Aussicht. ♥

anna
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 05171-17084
TUI Deutschland GmbH
Gröpern 13
31224 Peine


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.