zum Seitenanfang
transparent

Lifestyleurlaub im Robinson Club Camyuva

Türkei
von Sarah Hofmann
erstellt am
01.09.2016

sharePrint

20160814 065929
transparent transparent


20160808 124440
20160808 153330
20160814 065929
img 8270
img 8409
img 8448
img 8450
mehr Bilder

Lifestyleurlaub im Robinson Club Camyuva

Liebe Kunden,

Im August ging es für mich und eine Freundin in den Robinson Club Camyuva in Kemer, Türkei.
Dies sollte meine erste „Robi“ Erfahrung werden und ich war schon sehr gespannt. Flug und Transfer verliefen reibungslos, sodass wir schon bald äußerst freundlich im Hotel begrüßt wurden konnten.
Unser Zimmer war wie zu erwarten sehr sauber und schön eingerichtet, außerdem in guter Lage, sollte man in dem ausgeschriebenen Party Club den Abend mal in Ruhe verbringen wollen.
Unser erster Weg führte zum Kiesstrand. Das Wasser war super sauber und hatte eine tolle Temperatur, sodass wir uns gleich einmal richtig abkühlen konnten. Natürlich waren wir auch hungrig, weshalb wir uns schnell über das Mittagsbuffet in der Marina hermachten. Dieses war zwar überschaubar, dennoch ausreichend. Wer eine größere Auswahl wollte, konnte ja jederzeit in das Hauptrestaurant zum Mittagessen gehen.
Das Essen im Allgemeinen war sehr gut, die Buffets waren üppig und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob das Thema abends Italien, Türkei oder auch einmal Fisch war.
Während unseres einwöchigen Aufenthalts im Club spielten wir hauptsächlich Beachvolleyball und probierten uns an anderen sportlichen Aktivitäten, die im Club geboten wurden, wie Tennis, Bogenschießen und Wasserski fahren.
Einmal machten wir uns sogar auf in die Stadt Kemer, um shoppen zu gehen. Leider sind wir an der falschen Haltestelle ausgestiegen, sodass wir von den tollen Shoppingmöglichkeiten nicht viel gesehen haben.
Die Partys im Club waren immer ziemlich gut. Wir mochten besonders die Party ab „Schachbrett“ jeden Abend, bevor es dann in den Night Club ging, wenn nicht gerade eine der Mottopartys, wie „Black Box, „White Night“ oder der Galaabend anstand.
Die Themenabende und Shows waren auch immer sehr schön anzusehen.
Insgesamt verbrachten wir in diesem Club eine tolle Woche, haben sehr schnell viele neue Leute kennengelernt und haben uns zu keiner Zeit alleine gefühlt oder gelangweilt.
Wir würden auf jeden Fall sehr gerne wieder hin gehen, sowie es zahlreiche der Stammkunden dieses Clubs jetzt schon tun.

Für die Buchung Ihres nächsten Robinson Club stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihre Sarah Hofmann


 dsc6436
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 07141-93910
TUI ReiseCenter
Reisebüro Beate Mannsperger-Scheu
Kirchstraße 1
71634 Ludwigsburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4