zum Seitenanfang

Lissabon

Portugal
von Reisebüro Holiday (Meitingen)
erstellt am
04.09.2015

shareprint
lis


Lissabon

Lissabon ist die Hauptstadt Portugals. Die Metropole liegt an der Flussmündung des Tejos.

Natürlich habe ich viele Sehenswürdigkeiten gesehen. Zu den Sehenswürdigkeiten dich ich besichtigte gehören:

  • Torre de Belém: Der Turm ist am Hafen zu finden, er soll ankommende Schiffe begrüßen.Gebaut wurde der Turm (35 Meter hoch) 1521 als Portugal weltweit führende Seemacht war.

  • Elevador de Santa Justa: Ein Aufzug mitten in der Stadt. Er verbindet Stadtteile Baxia (Unterstadt) mit Chaido und Bairro Alto(Oberstadt) miteinander.

  • Cristo Rei Statue: Die Jesusstatue ist am Ufer des Tajo zufinden. Mit einem Aufzug kann man auf den Sokel der ungefähr 82 Meter hohen Statue fahren (auf dem Sokel steht dann die Statue). Von hier hat man einen gigantischen Ausblick auf die Stadt und den Tajo.

  • Sé Patriarcal: Sé Patriarcal ist die älteste Kathedrale der Stadt.

  • Castelo de São Jorge: Die Festung wurde damals von den Mauren erobert. Wem Burgen und Festungen gefallen, der wird sich auf diese freuen.

Gerne erzähle ich Ihnen etwas über weitere Sehenswürdigkeiten in Lissabon. Auf Ihren Besuch bei uns im Büro freue ich mich jetzt schon.


pmi0712 coloniastjori 0098 print
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 82 71 / 42 78 28
TUI ReiseCenter
Reisebüro Holiday (Meitingen)
Via Claudia 1
86405 Meitingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
522 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 522 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!