zum Seitenanfang
transparent

London - Die Großstadt an der Themse

Großbritannien
von Anna Ovelhey
erstellt am
27.09.2016

sharePrint

Tower Bridge1
transparent


dsci0487
london eye
london hariods
london pica
big ben
madame tussauds

London - Die Großstadt an der Themse

In London war ich schon zweimal übers Wochenende und es waren mindestens zwei Wochenenden zu wenig. Das erste Mal war es eine Busfahrt nach London, danach eine Flugreise und ich würde wirklich JEDEM einen Flug in die britische Metropole empfehlen, da dieser knapp eine Stunde von Düsseldorf aus dauert.

Wer London noch nicht kennt und nur an die Queen und die königliche Familie denkt liegt falsch.

London hat viel mehr zu bieten, aber natürlich spielt, gerade bei den Sehenswürdigkeiten, die britische Königsfamilie eine bedeutende Rolle.
Für alle, die das klassische Touristen-Programm abarbeiten möchten, lohnt sich auf jeden Fall die Wachablöse am Buckingham Palace zu besuchen.

Bei einem Städtetrip darf aber auch die Sightseeing-Tour nicht fehlen und bei London kommt man da nicht an der Themse vorbei. Denn dort befindet sich direkt das London-Eye, von dem man eine tolle Sicht auf das House of Parlament und den Big Ben hat. Die Sightseeing-Tour empfiehlt sich in einem der tollen roten Doppeldeckerbusse, denn genau die machen das klassische Touristen-Programm komplett.

Wer Angst hat, in dieser großen Stadt, keine berühmte Persönlichkeit zu treffen, für den empfehle ich Madame Tussauds Wachfigurenkabinett. Selbstverständlich lohnt es sich auch für alle anderen und ich verspreche: man kommt dort auf jeden Fall auf seine Kosten!
Ein kleiner Tipp: Karten unbedingt vorab kaufen – es warten meterlange Schlangen!!

Für weitere Tipps zu Restaurants, Hotels oder Sehenswürdigkeiten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

weniger
transparent
zeigen

Shopping

Wer gerne shoppen geht, sollte neben der Oxfordstreet auch noch das Westfield Shoppingcenter besuchen!

dsc 5851
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 02365-45361
TUI ReiseCenter
Reisebüro Renate Sons
Hülsstr. 22
45772 Marl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.