zum Seitenanfang

London - Fuerteventura - Kombination

Großbritannien
von Annegret Däumler-Renn
erstellt am
23.09.2015

shareprint
london-bus


img 6168
img 6170
jd98 4591
jd01 luft05023
jd98 pool0327rc
img 6169

London - Fuerteventura - Kombination

Fuerteventura – endlose Spaziergänge am Traumstrand Jandia:

Mein prefekter Urlaubstag:

Frühmorgens gleich nach Sonnenaufgang jogge ich an der Strandpromenade entlang nach Morro Jable, am Ortsausgang muss lediglich einmal die zu dieser Zeit kaum befahrerne Küstenstraße überquert werden und schon gelange ich auf einem der schmalen teils steilen, teils gemächlich verlaufenden Pfade in den Nationalpark.

Der sandige Untergrund ist nahe des Flutsaums so hart, dass der Rückweg direkt am Meer entlang führen kann.

Frisch geduscht geht es anschließend zu einem weiteren Highlight des Tages: das reichhaltige Frühstücksbuffet im Robinson Club Jandia Playa.

Auf den Tischen liegt schon das vielseitige Tagesprogramm des Clubs. Ich freue mich auf diverse Sportstunden am Spätnachmittag und genieße bis dahin den traumhaft schönen Strand und den glasklaren Atlantik, der nur duch die Fußgänger Strandpromenade vom Hotel getrennt ist.

Faulenzen, die Küche des Clubs zu Mittag genießen und einen Spaziergang am endlos scheinenden Stand unternehmen – die Zeit verfliegt und so finde ich mich nachmittags mit anderen Sportbegeisterten bei Deepwork, Spinning oder ähnlichen von motivierten Instruktoren hervorragend vorbereiteten Stunden wieder.

Angenehm müde belohne ich mich anschließend mit einem Besuch in der Sauna, deren Panoramafenster den Ausblick über die wunderschöne Gartenanlage des Club bis zum Strand freigibt.

Abends geht es -dem jeweiligen Motto entsprechend gestylt –zum Restaurant und ich freue mich auf das abwechslungsreiche Buffet mit feinster Küche.

Eine tolle Show oder Live-Musik am „Schachbrett“, dem Treffpunkt im Club - jeden Abend wird Unterhaltungsprogramm angeboten, mit dem der perfekte Urlaubstag ausklingt…..

Wer diesen klassischen Strand – und Sporturlaub mit Kultur und Sightseeing kombinieren möchte, macht es wie ich und verbindet dies mit einem Flug, der nicht von Deutschland aus direkt nach Fuerteventura, sondern über London führt!

Angekommen in der Metropole nutze ich die öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt und beziehe mein zentral gelegenes Hotel , mein Tipp: K+K George ein zwischen Kensington und Hyde Park gelegenes 4* Hotel.

Von hier aus beginne ich meine bereits in Deutschland gekaufte Hop on hop off Tour. Das 24-Stunden gültige Ticket der bekannten roten Doppeldecker Busse beinhaltet neben des Rundkurses mit Haltestellen an allen Sehenswürtdigkeiten auch eine Bootsfahrt auf der Themse ab Westminster Abbey bis zur Tower Bridge.

Nur 20 Minuten Gehzeit vom Anleger entfernt lohnt sich ein Besuch der imposanten St.Pauls Cathedrale, die dem Petersdom in Rom nachempfunden wurde.

Wer während seines Aufenthaltes in London einen kurzen Regenschauer zum shoppen nutzen möchte dem empfehle ich CONVENT GARDEN. Hier in einer ehemaligen Markthalle gibt es eine Vielzahl kleiner origineller Geschäft, Cafes und Bars. Musiker, Artisten und andere Künstler bieten nebenbei beste Unterhaltung.

Alle namhaften Ketten der Kleidungsindustrie finden sich in der Oxford Street unweit des berühmten Wachsfigurenkabinetts von Madame Tussauds.

Nach eindrucksvollen und erlebnisreichen Tagen in London startete ich meinen Weiterflug nach Fuerteventura zur aktiven Erholung im Robinson Club Jandia Playa…..

Ihre Annegret Däumler-Renn


annegret daeumler-renn
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0831-24342
TUI ReiseCenter
Reisebüro Feldmeier GmbH
Klostersteige 5
87435 Kempten


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
380x230 2ng layer eig websites

Frühbucher sparen auf Sonnenziele im Winter!

Sonnige Aussichten: 2 Nächte geschenkt!
Neben dem attraktiven Frühbucher-Rabatt schenkt TUI Ihnen 2 Nächte bei Ihrer Urlaubsbuchung.

Jetzt schnell sein, bis 19.08.2019 Urlaub buchen und sparen!