zum Seitenanfang
transparent

Magic Days an der türkischen Riviera

Türkei
von Isabel Frey
erstellt am
14.06.2018

sharePrint

Unbenannt
transparent


unbenannt3
unbenannt1
unbenannt2
unbenannt5
unbenannt4
unbenannt6

Magic Days an der türkischen Riviera

Anfang Juni ging es für mich an die türkische Riviera in den TUI Magic Life Club Masmavi.

Die Anlage wurde von Magic Life dieses Jahr übernommen und besticht durch seine tolle Lage direkt am Strand. Der Club ist in mehrere Bereiche (Village, Lagoon, Spa, Haupthaus) unterteilt. Besonders toll sind die Zimmer im Lagoon Bereich mit direktem Zugang zum Pool. Viele verschiedene Poolanlagen lassen die Herzen der Wasserratten höher schlagen und zur perfekten Abrundung gibt es einige tolle Wasserrutschen. Unterschiedliche Restaurants runden die Urlaubstage perfekt ab. Um das ein oder andere Pfündchen wieder loszuwerden, kann man sich bei den vielzähligen Sportangeboten wie z.B. Aqua Cycling, Zumba, Beachvolleyball, Tennis etc. austoben.

Weitere Hotelbesichtigungen führten uns in den alt eingesessenen TUI Magic Life Waterworld. Der Club hat eine sehr große und wunderschöne Gartenanlage, die über die Jahre verwachsen ist. Auch dieser Club liegt direkt am Strand und ist vor allem bekannt für die großen Wasserrutschen. Die Zimmer sind ebenfalls in verschiedene Bereiche unterteilt. Besonders gut gefallen haben mir die Suiten im Hill Bereich, da sich diese über zwei Etagen erstrecken. Das Mittagessen im türkischen Restaurant "Sofra" war hevorragend und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Die letzte Hotelbesichtigung ging in den TUI Magic Life Jacaranda bei Side. Auch dieser Club ist weitläufig und am Strand gelegen. Durch die Gartenanlage beträgt die Entfernung zum hoteleigenen Strandabschnitt ca. 600 m. Viele tolle Poolbereiche haben mich begeistert. Das Highlight sind die Swim-up Zimmer mit direktem Poolzugang.

Nach einigen Magic Moments, gutem Essen, Sport und der tollen Stimmung am Abend kann ich sagen, dass mich die Clubs mehr als begeistert haben. Es wird für jede Zielgruppe etwas geboten und jeder Club bietet für verschiedene Urlaubsbedürfnisse das perfekte Angebot.

Und nach dem Motto "It''s nice to have you here" freue ich mich, Sie bald in die verschiedenen Clubs der Marke TUI Magic Life schicken zu dürfen.


isabel frey
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 0911-3849018
TUI Deutschland GmbH
Wilhelmshavener Str. 15
im Marktkauf
90425 Nürnberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4