zum Seitenanfang
transparent

Magic Life Kalawy-Ein Tauchparadies

Ägypten
von Inga Reinicke-Reisky
erstellt am
21.07.2017

sharePrint

Lagune
transparent


ostern 158
ostern 159
ostern 160
ostern 161
ostern 162
ostern 168
ostern 173
mehr Bilder

Magic Life Kalawy-Ein Tauchparadies

Magic Life Kalawi in Ägypten

Allen Vorbehalten entgegen: ICH habe mich in Ägypten sehr sicher gefühlt und wir hatten einen tollen Urlaub.

Der Magic Life Club liegt ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt, in absolut ruhiger Lage direkt am Strand.

Ich habe eine Top gepflegte Anlage mit toller Gartenanlage und unglaublich freundlichem Personal, tollem Essen und schöner Poolanlage kennen gelernt.

Unterwasserfans kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Vom Steg aus kann man direkt an der Riffkante abtauchen oder schnorcheln und die fantastische Unterwasserwelt bestaunen, die der der Malediven nahekommt.

Eine Tauchbasis (DADI) ist direkt im Hotel.

Wer nicht tauchen möchte, kann in der Lagune schwimmen, schnorcheln, Surfen oder Standup-paddeln.

Der Strand ist nicht feinsandig sondern besteht aus einem harten, sandigen Untergrund mit Steinchen. Badeschuhe sind empfehlenswert.

Die Pools sind schön in der Anlage verteilt. Besonders die Aussicht vom Relax-Pool aus, über den Strand und das Meer, ist Urlaub pur und Kinder haben einen Riesenspaß am Activity-Pool mit den tollen Rutschen.

Auch das Sportangebot ist riesig:

Von Wasser-Aerobic und Spinning bis Boxen mit dem Personal-Trainer und neuesten Geräten, bleiben keine Wünsche offen.

Die Verpflegung im Club ist hervorragend, es findet sich mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas Leckeres.-Zum Glück ist das Sportangebot so groß, das das Essen ohne Reue genossen werden kann.

Auf dem Rückflug sollte man genug Zeit und Geduld einplanen. Die Kontrollen am Flughafen sind sehr genau und wir haben fast 3 Stunden gebraucht, bis wir endlich im Flieger saßen. Dafür hatte ich das Gefühl, das hier alles für die Sicherheit der Gäste getan wird.


inga reinicke-reisky homepage angepasst
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04203-810013
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Markt, Rita Schmittat
Krämerweg 4
28844 Weyhe


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.