zum Seitenanfang

MAGIC Life Kos

Griechenland
von Isabelle Emde
erstellt am
29.09.2014

shareprint
258


182
183
185
188
190
193
186
mehr Bilder

MAGIC Life Kos

Nach meiner Woche im ML kann ich nun sagen, dass es ein sehr, sehr schöner Club ist. Eine super schöne Garten - und Poolanlage hat, aber leider auch kleine Fehler hat, sicherlich behoben werden können.

Ich habe mich super erholt. Trotz, dass der Club ausgebucht war, habe ich nichts von dem Trubel mitbekommen.

Die Woche war toll, und ich würde auch wieder Urlaub im Magic Life Marmari Imperial machen. Auf jeden Fall!

weniger
zeigen

Lage

Der ML liegt im Norden der Insel Kos, ca. 3 km von Mastichari entfernt.
Um den Club herum gibt es leider nicht allzu viel. Es ist ein kleiner Souvenirladen über der Straße, aber sonst ist nicht viel.
Direkt am Hotel ist eine Busstation, die Sie direkt nach KOS Stadt bringt. Die ca. 25 km kosten pro Person 2,90 Euro und werden in komfortablen Fernreisebussen durchgeführt.
Der Flughafen ist ebenfalls ganz nah und in 20 Minuten zu erreichen. Trotz der Nähe zum Flughafen muss man nicht mit Fluglärm rechnen

Zimmer

Ich habe mir ein Zimmer mit Meerblick gebucht – und würde es jederzeit wieder tun. Generell empfehle ich allen meinen zukünftigen ML Kunden in diesem Club ein Zimmer mit Balkon zu buchen. Leider hat der Club auch viele Zimmer mit Souterrain Terrassen, die dann eine nicht so schöne Aussicht haben – meistens die Füße der anderen Gäste die daran vorbeilaufen!
Die Zimmer sind wirklich schön, sehr großzügig und mit tollem Boxspringbett. Leider fehlt es im Zimmer an einer Kommode. Die Schränke sind recht schmal und bieten ausreichen Hängemöglichkeiten, Aber um T-Shirt etc. abzulegen, fehlt Platz.
Die Badezimmer im Club sind sehr stylisch, aber unpraktisch und leider auch verwohnt. Es fehlt an Haken um Handtücher aufzuhängen. Zwar sind Haken in der separaten Toilette angebracht, aber da will ich nicht mein Handtuchzum Trocknen aufhängen. Ich hätte meine Handtücher sicher länger genutzt, wenn es eine weitere Option gegeben hätte. Dann ist es so, dass die Abflussleistung nicht ideal gelöst wurde. Oftmals stand noch das Wasser in der Dusche drin und hat dann auch angefangen zu müffeln. Generell muss man sagen, dass die Badezimmer sicherlich eine Überholung notwendig hätten. Dadurch, dass das Wasser nicht abläuft, ist es oft feucht im Bad, was dann zur Konsequenz hat, dass manchmal schon Rost angesetzt hat.

Gastronomie

Hier bin ich leider nicht in den kulinarischen Hochgenuss gekommen wie ich es erhofft habe. War ja einerseits gut für die Waage, aber im Urlaub darf es ja auch mal ein bisschen mehr sein.

Ich fand das Frühstück ok, aber nichts wegen was ich mich morgen aus dem Bett hätte bemühen müssen. Es war alles geboten, von einer riesen Auswahl an Joghurt, Obst und den nötigen Müsli Utensilien, rüber zu Wurst & Käse und den warmen Speisen. Eine große Brotauswahl war auch da, aber mir fehlte das Highlight. Ich hätte mich über eine Omelett Station gefreut, wo das Omelett nach meinen Wünschen zubereitet wird.

Die Snackbar am Pool, die sich rund um die Kartoffel dreht war mein Highlight. Ich liebe Kartoffeln und habe da auch leider täglich vorbeischauen müssen. Kartoffel in jeglicher Variation. Dazu kann man sich hier Gyros und Baguettes ordern. TOLL!

Das Abendessen stand immer unter einem Motto. Es war alles schmackhaft, die Auswahl groß und man wurde satt. Aber auch hier fehlte mir das Besondere.

Alles in allem: Ich wurde immer satt, die Auswahl war da, aber es hat mich nicht überwältigt!

Service

Der Service war einsame Spitze.

Sehr zuvorkommen, aufmerksam und flink.

Animation

Das angebotene Programm war toll. Wirklich „fast“ jede Sportart wird angeboten. Die Shows sind toll und die abendliche Unterhaltung mit Livemusik sehr gut.

Egal ob Zumba & Bauch-Beine-Po am Strand, Wasserball im Activity-Pool, Fußball oder Tennis. Es ist für Jeden was dabei.

Die Shows am Abend waren sehr gut und abwechslungsreich.
Wer es etwas ruhiger mag, kann auch auf der Terrasse an der Wunderbar bleiben und die Livemusik genießen.

Strand

Der Strand ist sehr schön. Man kann ganz weit entlanglaufen und schöne Spaziergänge machen.
Der SAND-Strand lädt zum baden und verweilen ein.
Es sind allerdings doch ein paar Liegen zu wenig am Strand. Gegen 11.00 Uhr hat man fast keine Chance mehr auf ein schattiges Plätzchen.

Highlights

Die Kartoffel-Ecke!
Die super schöne Garten- und Poolanlage.

Insiderwissen

Wie bereits erwähnt, ein Zimmer mit Meerblick und nicht mit Terrasse. Sonst bleibt es den Gästen überlassen, ob man ins Hauphaus geht oder nicht. Ich selbst bin lieber in der Anlage untergebracht und laufe dann meine Wege zum Restaurant und Pool.

tui reisecenter eggenstein juni 2018-10 1 3
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

0721/704240
TUI ReiseCenter
Reisebüro Thomas Lang
Hauptstraße 105
76344 Eggenstein-Leopoldshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4