zum Seitenanfang

Magic Life - Magic Moments

Griechenland
von Lena Kettler
erstellt am
08.05.2018

shareprint

img 5599


img 5706
img 5621
img 5598
img 5569
img 5547
img 5536
img 5558
mehr Bilder

Magic Life - Magic Moments

Stationen der Rundreise:
  • Sarigerme
  • Side
  • Belek
  • Plimmiri

Im Rahmen einer Dienstreise durfte ich in einer Woche fünf verschiedene Club Magic Life Anlagen in der Türkei und auf Rhodos kennenlernen.

Startpunkt der Reise war in Antalya. Nach circa 1 Stunde Transfer erreichten wir den Club Magic Life Masmavi. Hierbei handelt es sich um den Neuesten Club der Marke Magic Life mit einer einzigartigen und modernen Architektur, bei der sich ein Pool durch ein Großteil der Anlage schlängelt. Eine Besonderheit in diesem Club ist außerdem ein Schwimmbecken, in dem man 50m Bahnen schwimmen kann.

Von Club Magic Life Masmavi haben wir zwei Ausflüge zu den Club Magic Life Anlagen Waterworld und Jacaranda gemacht. Während der Magic Life Waterworld mit einer beeindruckenden Gartenlandschaft und einem Rutschenparadies für Groß und Alt überzeugt, gibt es im Magic Life Jacaranda Swim Up Familienzimmer, die einen direkten Zugang zum Pool besitzen. Auch hier wurde die Gartenanlage mit Liebe zum Detail angelegt und vor allem Familien können hier Magic Moments erleben.

Hauptaufgabe unserer Reise war es, die verschiedenen Anlagen kennen zu lernen und die einzelnen Unterschiede festzustellen. Gesagt, getan! Ob Wasserrutschen, den Strand, die Fitnessangebote, die verschiedenen Restaurants oder die Party Area am Abend à es wurde alles genau unter die Lupe genommen.

Nach drei Übernachtungen ging es mit dem Bus weiter an die türkische Ägäis in den Club Magic Life Sarigerme. Die Natur in dieser Gegend ist atemberaubend. Nicht ohne Grund handelt es sich bei diesem Club um den derzeit Besten im gesamten TUI Sortiment. Der Club ist so wunderschön in die Natur eingebettet das ist wirklich einmalig. Besonders ist hier außerdem der kostenlose motorisierte Wassersport und der Ausblick aufs Meer mit vielen kleinen grünen Hügelchen und auf eine Insel, auf der nur Hasen leben.

Nach zwei Übernachtungen ging es von der Hafenstadt Marmaris aus mit der Fähre weiter nach Rhodos in den Club Magic Life Plimmiri.

Besonders an dieser Anlage ist der Bungalowstil, der in zwei Bereiche aufgeteilt ist.

Inwieweit sich die einzelnen Clubanlagen voneinander unterscheiden, welche Magic Life Highlights einen wo erwarten und wer in welchem Club am Besten aufgehoben ist, erzähle ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.


lena
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

040-6060030
TUI Deutschland GmbH
Heegbarg 31
im AEZ
22391 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4