zum Seitenanfang
transparent

Magic LifeWaterworld - Urlaub für ALLE

Türkei
von Astrid Single
erstellt am
27.06.2015

sharePrint
IMG 6099
transparent


img 6343
img 6344
img 6213
img 5908
img 5915
img 6028
img 6196
mehr Bilder

Magic LifeWaterworld - Urlaub für ALLE

Menschen sind verschieden und die Wünsche auch - aber wenn man im Magic Life Waterworld Urlaub macht, werden Wünsche von ALLEN war. Dies durften meine Familie und ich im August 2014 erfahren.

Von All Inclusive über tolle Themenrestaurants bis zu gutem Kaffee im Cafe Sissi - von Sportanimation bis Kinderanimation - von Ausflugszielen in näherer Umgebung bis Ausflüge mit TUI - von Ruhepool bis Erholung im Wellness Center - von Familienaktion bis tollem Entertainment - Magic Life erfüllt alle Wünsche!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Der Club liegt direkt am Strand, Die Anlage ist zwar sehr weitläufig, aber durch die schöne Gartenanlage und die herrliche Lage am Meer fand ich es nicht störend.

Zimmer

Unser Doppelzimmer "Economy" war einfach - aber sauber. Unser Block war in der Nähe der Rezeption, aber dadurch waren die Wege auch nicht viel weiter. Natürlich gibt es noch viele andere und bessereZimmerkategorien, aber selbst diese "Einfache" ist zu empfehlen.

Gastronomie

Wer hier nicht satt wird, macht etwas falsch. Das Essen ist vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Neben Hauptrestaurant und speziellen Themenrestaurants, gibt es genug Anlaufstellen für "den kleinen Hunger" zwischendurch.

Service

Sehr freudliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer wurden immer super gereinigt, in den Restaurants wird immer gleich auf- bzw. weggeräumt, an der Rezeption waren alle nett und für Fragen/Probleme immer da.

Animation

Sehr gut - ob Sport, Spiel oder Entertainment.
Leider können manche Sportguides nur Englisch, da fallen einige Angebote schwer, wenn man das Kursthema mit den Fachbegriffen nicht schon kennt.
Bei der Kinder-/Jugendanimation war es aber mit "Deutsch" nie ein Problem.

Strand

Strand : Sand, flach abfallend.

Umgebungsinfo

Nächster Ort: Belek ca. 500 Meter
Mit dem "Zügle" 1 Euro p.Person/Strecke

Ausflugstipps

Ausflug Natur Impressionen mit kleiner Raftling Tour - Super !!!

20170108 165401
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 07451-4500
TUI ReiseCenter
Katz Touristik GmbH
Mühlgässle 10
72160 Horb


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4