zum Seitenanfang

Magische Momente im Magic Life

Türkei
von Karola Schuberth
erstellt am
10.07.2017

shareprint

tui magic life belek relaxpool


tui magic life belek activitipool mit rutschen
tui magic life belek bogenschie en f r kinder
tui magic life belek coffe house
tui magic life belek doppelzimmer im mood-bereich
tui magic life belek gro er garten des miniclubs
tui magic life belek life duplex suite
tui magic life belek restaurant downtown mit meerblick
mehr Bilder

Magische Momente im Magic Life

Magische Momente im TUI Magic Life Belek

Unser Familienurlaub im TUI Magic Life Belek war ein voller Erfolg.
Die Anreise lief wie geplant reibungslos ab und auch der Transfer zu unserem Hotel hat nur eine halbe Stunde gedauert. Im Hotel wurden wir bereits in der Tür freundlich in Empfang genommen. Einer der Gästebetreuer gab uns einen kurzen Überblick über das Haus. So wussten wir von Anfang an, wo wir was finden konnten.
Nach einem schnellen Abendessen und einer ruhigen und erholsamen Nacht konnte unser erster Urlaubstag starten. Und ab da hieß es Entspannung pur und einfach relaxen.
Der schöne breite Sand-Kiesstrand lädt mit kostenfreien Liegen und Schatten spendenden Schirmen zum Faulenzen ein. Wer aktiver sein möchte, kann diverse Wassersportarten am Strand ausprobieren. Wir sind Bananaboot gefahren und hatten dabei unheimlich viel Spaß.
Für die Kinder war der große Activitipool mit drei Wasserrutschen das Highlight. Immer wieder ging es die Treppe hoch und in Nullkommanichts waren sie auch schon wieder im Wasser. Auch im Pool wurden Fitnessaktivitäten wie Aqua Cycling oder Aqua Fitness angeboten. Und wem der Trubel und die Musik am Hauptpool zu viel ist, kann sich an einem der Relaxpools ausruhen.
Da die Anlage recht weitläufig ist kann man sich entscheiden, ob man zu Fuß oder mit einem Golfcart an sein Ziel gelangen möchte.

Sport, Sport, Sport

Das Angebot an sportlichen Ativitäten ist beinahe unbegrenzt. Bogenschießen, Fußball, Mountainbiken, Tischtennis, Bodywork, Zumba und Dance Aerobic sind nur eine kleine Auswahl des abwechslungsreichen Freizeitprogramms. Für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren findet Fußballtraining statt und einmal in der Woche gibt es ein Turnier.
Im Fitnessraum steht ein eigener Personal Trainer zu Verfügung und am Hauptpool gibt es immer wieder Sport, Spiele und Action. Langeweile kommt hier sicher nicht auf.

Essen für jeden Geschmack

Auch das Essen hat uns absolut überzeugt. Es gab ein großes und abwechslungsreiches Buffet, an dem auch jeder etwas für seinen Geschmack gefunden hat. Mittags hat man die Wahl zwischen dem Buffet an der Poolbar und dem Magico Restaurant. Im Hauptrestaurant geht es allerdings etwas ruhiger zu, da die meisten Leute lieber unten am Pool bleiben. Wir haben die ruhige Atmosphäre auf der Dachterrasse immer sehr genossen.
Wer am Abend auch draußen speisen möchte, der sollte entweder relativ früh oder erst gegen 20.30 Uhr essen gehen. Denn leider sind die Plätze auf der Terrasse begrenzt und man bekommt zur Hauptzeit nur schwer einen Tisch unter freiem Himmel.
Und wenn man sich einmal nicht selbst am Buffet bedienen möchte, sondern sich sein Essen gerne servieren lässt, findet man in einem der drei Spezialitätenrestaurants The Flavour, Downtown und Sofra einen gemütlichen Platz.
Wem das noch nicht genug ist, der kann auch wenn die Restaurants schon lange geschlossen haben, an der 24 Stunden geöffneten Wunderbar noch Sandwiches und Suppe essen.

Wohlfühlen vom ersten bis zum letzten Tag

Der Service und die Gastfreundschaft haben uns wirklich überzeugt. Immer wieder wird man freundlich gegrüßt, vom Hoteldirektor bis zum Zimmermädchen. Und der Gästebetreuer erkundigte sich, wann immer wir uns über den Weg gelaufen sind, ob wir mit allem zufrieden sind. Wir fühlten uns vom ersten bis zum letzten Tag wohl und willkommen. Für uns waren die 10 Tage im Magic Life Belek eine sehr schöne und erholsame Auszeit.

Ich kann den Magic Life Belek für Familien nur empfehlen.

Ihre Karola Schuberth für TUI ReiseCenter Kulmbach


tui reisebuero kulmbach karola schuberth
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

09221-8242-0
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Rathaus GmbH
Oberhacken 2
95326 Kulmbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
497 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 497 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4