zum Seitenanfang

Malediven mit Kindern

Malediven
von Reisebüro am Rathaus GmbH
erstellt am
30.06.2015

shareprint

six senses laamu dive jetty at diving school


six senses laamu laamu water villa aerial5699-a4
six senses laamu aerial
six senses laamu beach villa bedroom5494-a4

Malediven mit Kindern

Six Senses Laamu

Dies war bereits unser zweiter Maledivenurlaub mit Kindern. Das besondere daran war jedoch, dass wir mit einem Säugling flogen. Unsere drei Kinder waren fünf und drei Jahre und 3,5 Monate. Auch wir stellten uns die Frage ob es Sinn macht oder ob die Anreise zu stressig ist und und und.....

Wir hatten auf der Hinreise einen Direktflug als Nachtflug, was sehr zu empfehlen ist. Die Kinder sind nach dem Essen eingeschlafen und konnten die Nacht somit durchschlafen. Auf Male angekommen, wurden wir im Six Senses Laamu sehr freundlich empfangen und in eine Lounge gebeten, um die Zeit zu unserem Linienflug ins Laamu Atoll zu überbrücken. Bei uns waren es ca. 2 Stunden, die wir eher als positiv empfanden, da die Kinder nicht wieder sofort in den nächsten Flieger mussten. In der Lounge konnte man kostenlos Essen, Trinken, sich frisch machen und schon etwas ankommen.

Auf der Insel angekommen, sind die Strapazen der Reise dann eigentlich sofort vergessen. Mit der Insel Laamu hatten wir eine sehr kinderfreundliche Insel. Es wurde sofort auf die Kinder eingegangen, indem die Betreuerin des Miniclubs die Kinder persönlich bereits am Steg begrüßte und einen Plan der Aktionen überreichte.

Im Bungalow hatten die Kinder wunderschöne Kinderbetten und ein süßes Babybett. Es wurde uns an jeder Stelle im Hotel geholfen, ob es beim Buffet mit drei Kindern war, mit dem Kinderwagen am Pool oder ....

Auch das Essen war absolut kinderfreundlich. In jedem Restaurant gab es eine Kinderspeisekarte, aus der sich die Kinder ein "Kidsmenue" zusammenstellen konnten. Die 40 kostenlosen Eissorten sprechen natürlich für sich!

Angst hatten wir auch vor der starken Sonne, doch auch das war durch konsequentes Eincremen und ausreichend Pausen im Schatten kein Problem.

Als Mutter von drei Kindern, insbesondere wegen unsere Kleinsten, war ich natürlich am Anfang auch sehr zögerlich. Vertraut habe ich dabei auf die Meinung unseres Kinderarztes, der uns dazu geraten hat und gemeint, dass dem drei monatigen Säugling die Umstellung wohl am leichtesten falle. Und genauso war es eigentlich auch. Die Kleinste fühlte sich von Anfang an in der Wärme total wohl und war absolut entspannt. Als ich das mitbekommen habe, konnte auch ich richtig entspannen.

Wir würden jedoch sagen, dass sich die Anreise und Umstellung nur rentiert, wenn man mindestens 14 Tage dort ist. Auch wenn die Zeitverschiebung nur 3 oder 4 Stunden ist, haben wir mit drei Kindern doch ein paar Tage gebraucht, um wieder einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.

Wir persönlich empfinden die Malediven als absoluten Traumurlaub mit Kleinkindern, da eben alles total entspannt ist. Man braucht wirklich kaum Kleidung, je nach Insel definitiv keine Schuhe, man kann sich auf der Insel total entspannt bewegen, das Meer ist warm und seicht. Man hat einen Traumstrand für sich vor dem eigenen Bungalow, kann am Strand entspannen, während die Kinder im Bungalow schlafen, muss nicht täglich eine Strandtasche packen, bei der man wahrscheinlich wieder etwas vergessen hat und man kann das ganze Strandspielzeug 2 Wochen lang vor seinem eigenen Bungalow liegen lassen. Für uns der perfekte Urlaub mit Kindern.


bestes-reisebuero-kulmbach
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 92 21 / 8 24 20
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Rathaus GmbH
Oberhacken 2
95326 Kulmbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
518 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 518 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4