zum Seitenanfang

Mallorca das versteckte Paradies Europas

Spanien
von Bernd Walter
erstellt am
25.08.2016

shareprint
mallorca


Mallorca das versteckte Paradies Europas

Mallorca ist für mich das versteckte Paradies Europas!

Diese Insel hat so viel mehr zu bieten als den Ballermann – leider ist das Bild darüber sehr oft verklärt.

Palma de Mallorca ist eine Stadt mit viel Kultur, schönen kleinen Gässchen, tollen Boutiquen, netten Bars oder Cafes. Restaurants am Strand mit toller Paella und einem Gläschen Rioja. Ich fühle mich hier immer erholt und entspannt! Die Spanier wissen einfach, wie man lebt.

Mein Hotel ist das „Viverde Hotel“ im Landesinneren – bewusst habe so etwas gewählt, um das ursprüngliche Mallorca kennenzulernen. Umgeben von Weinbergen und wunderschöner Natur, fühle ich mich hier wirklich den Einheimischen sehr nahe. Mit meinem Mietwagen möchte ich in den nächsten Tagen die Insel erkunden – auch Wandern steht am Programm.

Ich beginne den Aufenthalt mit einem Tag am Strand. Der Naturstrand „Es Trenc“ befindet sich nur unweit von meinem Hotel entfernt. Einfach super hier! Ein Cocktail in der Hand, Sonne und Meer – hier würde ich am liebsten bleiben. Am Abend essen wir in einem schicken kleinen Bistro und genießen Tapas und Sangria.

Am zweiten Tag möchte ich gerne das Cap Formentor kennenlernen. Ein Aussichtspunkt und wunderbare Strände -wüsste ich es nicht besser, ich würde denke ich bin hier auf Mauritius. Türkisfarbenes Wasser, weiße Sandstrände und Berge ringsum. Ein toller Ausflugsort und ein Muss für Besucher der Insel!

Ich möchte auch den Süden von Mallorca kennenlernen und deswegen fahre ich einen Tag zum „Port Andratx“ – dem Yachthafen von Mallorca. Hier tummeln sich die Reichen und Schönen. Während einem Mittagessen beobachte ich die Leute und die tollen Yachten – Geld spielt hier keine Rolle.

Mallorca ist wirklich eine tolle Insel – im Westen mache ich eine Wanderung und freue mich an den warmen Sonnenstrahlen. Es ist einfach toll hier! Ich muss sagen, dass Mallorca für mich zu einer der schönsten Inseln gehört. Und wer gerne mal Party machen möchte, der kann sich ja einen Abend am Ballermann gönnen – es ist auf jeden Fall ein Erlebnis der anderen Art!


berndwalter dsc 8648
Für Sie geschrieben von
Inhaber

08122-9559812
TUI ReiseCenter
Reisebüro Bernd Walter
Schrannenplatz 5
85435 Erding


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4