zum Seitenanfang

Mallorca in 30 Stunden

Spanien
von Julia Gold
erstellt am
24.11.2014

shareprint
reisebuero bayreuthpmi6


reisebuero bayreuthpmi
reisebuero bayreuthpmi3
reisebuero bayreuthpmi4
reisebuero bayreuthpmi2
mehr Bilder

Mallorca in 30 Stunden

Stationen der Rundreise:
  • Andratx
  • Sant Elm
  • Sa Rápita
  • Deià
  • Puerto de Sóller
  • Sóller

Für eine kleine Auszeit vom Alltag wählte ich vor ein paar Wochen als Wochenendtrip meine Lieblingsinsel MALLORCA. Ideal von Nürnberg in 2 Stunden täglich zu erreichen.

Die Übernachtung auf einer Finca die als rustikales Landhotel betrieben wurde war der passende Rahmen für diese Auszeit. Schöner kann man gar nicht wohnen.

Zeitplan:

1. Tag: 05:00 Abflug

07:00 Ankunft und Mietwagen-Übernahme

08:00 Cafe con Leche und eine Enseimada in einem Cafe in Palma

10:00 Shoppen in Palma

11:00 Check -In auf einer wunderschönen Finca / Landhotel im Süden der Insel.

13:00 Nickerchen am Traumstrand Es Trenc, danach Ananas, Kokosnuss und Cafe.

20:00 Tapas-Essen auf der Finca mit klassischer musikalischer Untermalung. Romantik-pur!

2. Tag: 08:00 Morgenschwimmen im Pool.

09:00 Frühstück auf der Finca, im Patio mit Sonnenschein unter einem Granatapfelbaum

10:00 Abfahrt mit dem Mietwagen über die Berge nach Soller

14:00 Calamaris mit Ajoli in einem kleinen Restaurant in Soller

15:00 Relaxen am Strand von Puerto Soller

17:30 Kaffee und Mandelkuchen mit Blick über das Künstlerdorf Deia.

20:00 Abendessen -Gambas al ajillo an den Klippen von Sa Rapita

3. Tag: 08:30 Morgenschwimmen im Pool

09:00 Frühstück unter "unserem" Granatapfelbaum.

11:00 Abfahrt nach Puerto Andraixt- Kaffee mit Blick über die Bucht und den Yachthafen

12:00 Relaxen am Strand von Sant Elm

15:00 Mittagessen mit faszinierendem Meerblick mit Queso Manchego, Tortilla Espanola

und gemischten Croquetten. Danach einen Cortado zum Abschluss

18:00 Abfahrt zum Flughafen

22:00 Rückflug nach Nürnberg

Nach diesem Wochenende hatte ich das Gefühl ein ganzes Monat verreist gewesen zu sein. Am Montag morgen als der Wecker wieder einmal pünktlich um 05:30 klingelte dachte es wäre nur ein Traum gewesen. Doch ich habe wieder einmal mehr eine wunderschöne Zeit auf Mallorca verbringen können und bin mit so vielen schönen und sonnigen Erinnerungen in den Herbst gestartet, dass mir das November-grau doch immer wieder etwas heller erscheint.


tui reisecenter bayreuth julia gold 15220
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

0921/759550
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!