zum Seitenanfang
transparent

Mallorca - Wir auf der Insel

Spanien
von Zoran Sambol
erstellt am
18.09.2015

sharePrint
P1080864
transparent


p1080849
p1080845
p1080853
p1080854
p1080855
p1080858
p1080870
mehr Bilder

Mallorca - Wir auf der Insel

Gespannt und voller Vorfreude sind wir alle gemeinsam im Rahmen unserer Weihnachtsfeier nach Mallorca geflogen und haben es uns dort drei Tage lang richtig gut gehen lassen.

Mit dabei aus unserem TUI ReiseCenter in Strausberg waren, Frau Kienbaum und Frau Albrecht, aus unserem TUI ReiseCenter in Berlin an Bord waren, Frau Pianowski und Frau Hartung, sowie Frau Sambol und ich selbst.
Eine klasse Truppe, Spaß war vorprogrammiert.

Nach einem angenehmen Flug haben wir in dem schönen Hotel, Riu Concordia an der Playa de Palma, eingecheckt.
Danach sind wir zusammen in der Stadt Palma auf Entdeckungstour gegangen. Entspannt lässt es sich durch die Strassen bummeln, vorbei an unzähligen Cafés, Restaurants und Läden. Häufig läuft man talentierten Strassenkünstlern über den Weg, die einem immer ein Lächeln zu werfen.

Die alten Bauwerke, inklusive der bekannten Kathedrale von Palma, haben Ihren ganz besonderen Charme und sind höchst interessant zu besichtigen. Natürlich durfte auch hier das obligatorische Gruppenphoto nicht fehlen :-)

Abends ein wenig erschöpft aber glücklich, sind wir in eine Tapas Bar namens Tast gegangen, die wir nicht vergessen werden. Dieser tolle Geschmack und das ansprechende Ambiente rundete diesen erlebnisreichen Tag perfekt ab.

Am nächsten Tag sollte es in das Dorf Santa Maria gehen. Dort gibt es einen einzigartigen Bauernmarkt, der liebevoll hergerichtet ist und allerlei regional erzeugte Produkte anbietet.
Zurück in Palma hatte jeder von uns eine kleine Tüte mit leckeren Sachen in der Hand. Wir mussten einfach zuschlagen, die Augen waren zu groß. Wahnsinn!

Zurück in Palma haben wir im neu renovierten Riu San Francisco unser Abendessen genossen und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Der Abreisetag kam viel zu schnell, dennoch, wir hatten eine tolle Zeit zusammen, jede Menge Freude und sind uns sicher, dass wir dies wiederholen werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meine super Kolleginnen, die diesen Kurztripp zu etwas Besonderem gemacht haben.


dsc 7784
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent (0 33 439) 1 66 16
TUI ReiseCenter
Sambol ReiseCenter
Große Straße 23
15344 Strausberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4