zum Seitenanfang

Marokko - Ein arabischer Traum

Marokko
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
16.01.2014

shareprint
foto3


foto 1
foto 2
foto4

Marokko - Ein arabischer Traum

Stationen der Rundreise:
  • Agadir
Während meiner 5-tägigen Inforeise nach Marokko, hatte ich die Chance ein wundervolles Land und seine faszinierende arabische Kultur kennenzulernen.
Als erstes habe ich die Küstenstadt Agadir besucht. Ein Besuch des Hafens Agadirs ist sehr zu empfehlen. Hier werden die Fische direkt nach dem Einholen der Netze vom Fischerboot, verkauft!.
Ein Highlight des Küstenortes ist der Besuch des Souk ( ein landestypischer Markt ). Schon beim betreten, überfluten einen die vielen Gerüche und die bunten Farben der Gewürze.
Als zweite Stadt, habe ich die Hafenstadt Essaouira besucht. Der Ort gilt als ein beliebter Badeort und Surferparadies.
Die Medina ( Altstadt ) vermittlet den Anschein, dass die Zeit in der Stadt stehen geblieben ist. Ein Besuch lohnt sich!!
Gerne stehe ich Ihnen mit meinen Tipps zur Verfügung.
weniger
zeigen

Durchführung

Keine Bewertung
Die Reise wurde von der Willy Scharnow Stiftung für Touristik und dem marokkanischem Fremdenverkehrsamt organisiert.

Übernachtung

Keine Bewertung
Hotel Atlantic Palace 4,5* in Agadir
Hotel M Gallery 5* in Essaouira

2017tuireisecenterrhede
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 28 72 / 64 85
TUI Deutschland GmbH
Markt 17
46414 Rhede


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
524 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4