zum Seitenanfang

Mauritius, die Perle im Indischen Ozean

Mauritius
von Jennifer Schütz
erstellt am
03.07.2015

shareprint

stein zugeschnitten


palmen
selfie
wasser

Mauritius, die Perle im Indischen Ozean

Der Direktflug ab Frankfurt mit Condor dauert circa 11 Stunden und 30 Minuten. Wir freuten uns, endlich ging es los, wir besuchten meine Familie. Nach der Ankunfr ging es für uns direkt ins Hotel. Ich hatte ein kleines schönes Barfuß Hotel gewählt. Es lag traumhaft und wir fühlten uns direkt wie im Paradies. Mauritius ist sehr vielseitig, und fast ganzjährig zu bereisen. Auch im mauritischen Winter herrschen angenehme Temperaturen. Das glasklare Wasser und die weißen Sandstrände machen das Paradies perfekt! Auf dem Weg zu meiner Tante fuhren wir durch die Hauptstadt Port Louis. Wir sind überrascht wie quirlig alles es ist und vor alles fast immer Rushhour. Demnach dauern die paare Kilometer doch schon über 1 Stunde. Ein Gang über den Markt lohnt sich. Es gibt so viele Sachen zu entdecken. Ile aux Cerfs, eine kleine Insel von Mauritius, die nur per Boot zu erreichen ist, sollte man auf jeden Fall besucht haben. Sie ist unbewohnt und bietet den perfekten Badestrand. Wir fuhren 2 Wochen quer über die Insel, meine Tante hatte sich extra Urlaub genommen und so konnten wir wirklich fast alles erleben und bestaunen.

Neben meinen familiären "Pflichten" wie Oma, Cousins und deren Familien besuchen, erlebten wir Mauritius dadurch wie die Einheimischen! Eine Leichtigkeit, die alle versprühen! Einfach toll! Eine kleine Multi-Kulti Insel, mit viel bewegter Geschichte. Die Zeit verging wie im Flug und noch heute träumen wir uns gerne wieder hin. Konnte ich Ihr Interesse mit diesem kleinen Auszug wecken? Über Mauritius gibt es noch so vieles zu berichten! Wir haben uns ca. 15 Hotels angeschaut, welche sehr beliebt bei den Urlaubern sind und können Ihnen die besten Insider-Tipps geben, um den Urlaub perfekt zu gestalten. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Besuch im TUI ReiseCenter St. Ingbert!


jenny1
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

06894-3036
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schütz GmbH im Hela
im Kaufland
Grubenweg 7
66386 St. Ingbert


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4