zum Seitenanfang
transparent

Mauritius - ein Traum der sich erfüllt hat

Mauritius
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
05.08.2016

sharePrint
Mauritius Strand
transparent


20160628 173010
20160628 081315
20160628 162230
20160628 160936
20160628 164738
20160630 091154
20160629 095908
mehr Bilder

Mauritius - ein Traum der sich erfüllt hat

Stationen der Rundreise:
  • Grand Bay
  • Le Morne Brabant
  • Trou aux Biches

Mauritius - ein Traum, den Sie sich auch erfüllen können...mit Stop in Dubai

Diese herrliche Insel im Indischen Ozean, ist ein Paradies für Naturliebhaber, Sportler, Honeymooner und alle Menschen die die Schönheit und Exclusivität lieben. Ich war mit Airtours auf der Insel und konnte mich von der Vielfalt des Hotelangebotes im 5* und 6* Bereich überzeugen. Gewohnt habe ich im St. Regis Mauritius Resort in Le Morne im Südwesten der Insel und desweiteren im Beachcomber Troux aux Biches Resort & Spa an der Nord-West Küste.Viele Ausflüge haben mir auch die Sehenwürdigkeiten gezeigt und sogar für die Hauptstadt Port Louis mit dem Postmuseum ,der Caudan Waterfront, war Zeit. Diese ist ein wunderbares Einkaufszentrum mit vielen kleinen Geschäften, Cafes und einem bunten Marche Central , den man unbedingt gesehen haben muss...Ich konnte viele Hotels während der Rundreise besichtigen und habe sogar auf eine der hoteleigenen Privatinseln einen entspannten Nachmittag bei Livemusik und einem leckeren BBQ verbringen dürfen. Ich kann Ihnen noch so vieles erzählen...

Wollen Sie Mauritius kennenlernen? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch!

Auf der Rückreise habe ich noch einen Stopp in Dubai im Hotel Jumeirah Zabeel Saray auf The Palm Jumeirah eingelegt und über Dubai gibt es sehr viel Neues zu berichten!

Ich berate Sie sehr gerne und nehme Sie mit auf eine unvergessliche Reise!

weniger
transparent
zeigen

Übernachtung

The St. Regis Mauritius Resort & Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa
in Dubai habe ich im Jumeirah Zabeel Saray gewohnt

Ort/Region

Le Morne & Trou aux Biches und Dubai, The Palm

img 1223
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 41 83 / 24 64
TUI Deutschland GmbH
Hauptstraße 68
21266 Jesteburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!