zum Seitenanfang
transparent

Mauritius

Mauritius
von Nicole Schwille-Alber
erstellt am
17.02.2015

sharePrint
MRU4
transparent


mru8
mru9
mru11

Mauritius

Entdecken Sie Mauritius

Wer nach Mauritius fliegt, sucht Sonne und Strand, Golfplätze – und findet ein bezauberndes Fleckchen Welt, die topografisch wie kulturell sich unentwegt verändert: Vom Strand in den Regenwald zu kommen, dauert nur eine Stunde, vom Tamilentempel bis zur christlichen Wallfahrtsstätte sind es keine fünf Minuten Fussweg. In der Hauptstadt Port Louis herrscht, zumindest tagsüber, quirliges Leben, aber nur wenige Kilometer entfernt sind bunte Dörfer zu entdecken. Und überall heißen einen die Mauritier aufs Herzlichste willkommen. Mark Twain sagte einmal, Gott habe zuerst Mauritius erschaffen und nach diesem Vorbild dann das Paradies.

„Diamant des Indischen Ozeans“ wird Mauritius in den Hochglanzbroschüren der Reiseveranstalter häufig genannt. Die Insel ist ein traumhaftes Ziel für Sonnenanbeter, die in puncto Unterkunft, Verpflegung und Service Wert auf ein gewisses Niveau legen. Sonne, Palmen, weiße Sandstrände, zum Baden einladendes warmes Meerwasser, türkisfarbene Buchten und ansprechende Hotelanlagen mit großen Swimmingpools – das alles und noch viel mehr verspricht das im Tropengürtel und im wärmsten unserer Meere gelegene Eiland.

Die Luxushotels mit legendärem Service, traumhaften Wellnessbereichen und weitläufigen Golfanlagen gehören weiterhin zu den weltbesten. Wer das Besondere sucht, wird nicht enttäuscht. Mittlerweile haben jedoch so gut wie alle Reiseveranstalter die Insel im Programm und bieten gute, preiswerte Alternativen zu den Tophotels an: Ein Aufenthalt am Indischen Ozean muss nicht unbedingt teuer sein. Sonnenanbeter fühlen sich hier ebenso wohl wie Aktivurlauber und Sportfans. Vom Globetrotter bis zum Filmstar ist alles vertreten, für jeden Anspruch findet sich das passende Angebot. Auch wenn die Besucherzahlen stetig zunehmen und sich immer mehr Hotels entlang der Strände ausbreiten, hat die abgelegene Insel ihren Zauber bewahrt.


nicole schwille-alber neuestes bild 2012
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 0711-4706160
TUI ReiseCenter
Nicole Schwille-Alber
Diepoldstraße 6
70794 Filderstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4