zum Seitenanfang

Meer ist Mehr

TUI Cruises
von Bianca Gieler
erstellt am
08.02.2019

shareprint

leinenlos


mein schiff 2
an deck
rezeption
tui bar
treppenhaus
saft bar
thalia bibliothek
mehr Bilder

Meer ist Mehr

MEER ist MEHR !!!

Meine Kollegin Samira Studer und ich waren für Sie an Bord der Neuen Mein Schiff 2. Wir haben das Schiff für Sie getestet und sind begeistert.

Den Namen "Designerschiff" hat dieses Schiff redlich verdient. Schon beim Betreten des Schiffes hat man einen WOW-Effekt, die TUI-Bar lädt mit ihren fröhlichen Farben zum ersten Begrüßungsdrink ein. Auf jedem Deck gibt es viel zu entdecken, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Designer und Architekten haben beste Arbeit geleistet.

9 Restaurants und Bistros lassen den Aufenthalt zu einer kulinarischen Weltreise werden, egal auf welcher Route man sich befindet. Besonders begeistert hat uns das Fischmarkt-Restaurant (Menue), das verbunden ist mit dem Anckelmannsplatz-Restaurant (Buffet). So kann man z.B. mit der Familie oder den Freunden im Fischrestaurant essen gehen und wer kein Fisch möchte, kann sich im Buffetrestaurant bedienen und mit den Fischliebhabern gemeinsam essen. Hier wurde beim Konzept wirklich an alles gedacht, dies sind zwar Kleinigkeiten, machen aber den Unterschied aus zu anderen Schiffen und dies ist nur ein Beispiel.

Jede Kabinenkategorie von der Innenkabine bis zur Suite Himmel und Meer hat ihren Charme. Für jedes Budget ist hier etwas dabei und egal wo, man kann sich nur wohlfühlen.

Wer aktiv sein möchte hat hier beste Voraussetzungen mit einem perfekt ausgestatteten Fitnessstudio und tollen Fitnesskursen. Hervorzuheben ist die 438 Meter lange Laufstrecke inkl. Steigung mit herrlichem Blick aufs Meer. Ein einzigartiger Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein.

Auf Ruhe und Erholung wird großen Wert gelegt und so hat man viele Rückzugsmöglichkeiten an Bord, auch an Seetagen, hierauf wurde beim Bau besonders geachtet. Die ca. 2.900 Passagiere (bei voller Auslastung) merkt man nicht an Bord, da es sich wirklich gut verläuft.

Kinder und Jugendliche sind herzlich Willkommen an Bord, das merkt man schon an dem liebevoll eingerichteten Miniclub. Für die Teens gibt es eine eigene Teenslounge (Zutritt für Erwachsene verboten ;) ).

Die Atmosphäre an Bord ist eine ganz besondere. Hier kann man durchatmen, den Blick für Neues öffnen und jeden Moment genießen.

Na, Seeluft geschnuppert? Dann kommen Sie vorbei ins TUI ReiseCenter Langen. Wir beraten Sie gerne, egal wohin die Reise gehen soll. :)

Samira Studer und Bianca Gieler


img 1073r2
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

06103-590170
TUI Deutschland GmbH
Bahnstraße 6
63225 Langen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
542 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 542 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4