zum Seitenanfang

Mein erstes Mal - mit der Neuen Mein Schiff 1

TUI Cruises
von Gina Furrer
erstellt am
07.05.2018

shareprint
img 4093


img 4009
img 4033
img 40501
img 4061
img 40981
img 4103
img 3988
mehr Bilder

Mein erstes Mal - mit der Neuen Mein Schiff 1

Mit TUI Cruises auf der nagelneuen Mein Schiff 1 - DAS war gigantisch!

Ein bisschen sprachlos bin ich noch immer. Man kommt an und steht vor dem riesigen Schiff. Neben mir wird das frische Obst verladen.

Wo ich zuerst hinschauen soll wusste ich in dem Moment nicht.

Das Schiffsheck ist ein Diamant und im Schiff angekommen sehe ich die blau leuchtende, transparente Wendeltreppe. Die Sessel sind total stylisch.

Ein bisschen fühle ich mich wie Rose auf der Titanic - nur irgendwie moderner, eben 2018 und nicht 1912.

An der TUI Bar gibt es ein Fenster. Mit meinem Glas Sekt setze ich mich auf die Fensterbank und blicke nach draußen. Der Ausblick ist der absolute Wahnsinn!

Hier gibt es so viel zu sehen - wo will ich heute Essen ? Im Atlantik gibt es á la carte, ich glaube ich gehe erst einmal in den Anckelmannsplatz und probiere das Buffet aus.

Wenn ich morgen Lust auf Sushi habe, gehe ich zum Fischmarkt.

Ich liege im Whirpool auf dem Sonnendeck und die Sonne wärmt mein Gesicht. Ein kleines Schaukeln lässt mich daran erinnern, dass ich auf dem Wasser bin. Die meiste Zeit über schwebt Mein Schiff geradezu.

Ein bisschen verliebt bin ich schon - in die Große Freiheit.

Ich mach die Augen zu und träume von meinem Urlaub auf Mein Schiff.

Träumen Sie auch noch oder lichten Sie schon den Anker ?

weniger
zeigen

Ausflugtipps

Kombinieren Sie Ihre Kreuzfahrt doch z.B. mit dem Musical König der Löwen in Hamburg.

Die maritime Hafenstadt Kiel hat ihren ganz eigenen Charme und ist absolut sehenswert.

gina-meier vollformat
Für Sie geschrieben von
Expedientin

07642/907930
TUI Deutschland GmbH
Marktplatz 19
79346 Endingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4