zum Seitenanfang

Mein perfekter Tag auf der Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Nicole Joa-Kohlmann
erstellt am
05.10.2015

shareprint
13mardxbms22


dsc 3159
ms2bug
img 4104
img 4360
mehr Bilder

Mein perfekter Tag auf der Mein Schiff 2

Mein perfekter Tag auf der Mein Schiff 2 beginnt auf dem Balkon meiner Kabine (bestenfalls einer Verandakabine) im Schlafanzug mit einem Espresso in der Hand. Beim gemütlichen Trinken meines Espressos schaue ich mir das Einlaufen in den Hafen ein.

Wenn dann mein Magen knurrt, gehe ich gemütlich zum Frühstücken. Mein leckeres, frisches Omlett hole ich mir an der Live-Cooking Station des Anckelmannsplatzes und dann begebe ich mich auf die Außenalster Terrasse und geniesse die Aussicht.

Mit dem Biketeam mache ich mich auf den Weg in meine Lieblingsstadt Rom und schauen uns den Vatikan, die Engelsburg, meinen Lieblingsplatz Campo di Fiori, die Piazza Navona, das Pantheon und die Fontana di Trevi an. Da die Mein Schiff 2 ja lange im Hafen von Civitavecchia liegt, habe ich auch noch kurz Zeit, mir ein Paar Schuhe bei Martes zu kaufen :-) Dann geht es wieder zurück zum Schiff, da wir ja das leckere Essen im Atlantik nicht verpassen möchten. Doch vor dem Abendessen muss ich meine Muskeln etwas in der Sauna entspannen.

Mein ultimativer Essens-Tipp: wer sich das Ganz-schön-Gesund Menü im Atlantik bestellt oder auch in der Ganz-Schön-Gesund Ecke im Anckelmannsplatz isst und auch noch Sport im Urlaub macht, schafft es, nicht zuzunehmen. Das habe ich schon mehrfach erprobt :-)

Nach meinem leckeren Abendessen lausche ich der Band an Deck und geniesse bei einem Mojito das Auslaufen. Heute lasse ich mal meinen Abend gemütlich unter dem Sternenhimmel ausklingen. Doch vor dem Zubettgehen mache ich einen kleinen Rundgang an Bord und geniesse die Stille bevor ich mich in mein gemütliches Bett zurückziehe.

Eigentlich ist mein perfekter Tag zu kurz ;-): bei den vielfältigen Angeboten an Bord benötigt man mindestens 10 Tage Zeit, um in alle Bereiche hineinzuschnuppern zu können.

Berufsbedingt durfte ich schon viele schöne Ziele mit TUI Cruises entdecken: ob die Ost- und Nordsee, das Mittelmeer (östlich und westlich), die Kanaren, das Arabische Meer, die Karibik - ich konnte in jedem Fahrtgebiet wertvolle Tipps sammeln, die ich gerne meinen Kunden weitergebe.


2019-niquadratisch
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

09353-906609
TUI ReiseCenter
Reisewelt Joa
Rathausgasse 9
97753 Karlstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4