zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 1 - Nordeuropa mit Amsterdam

TUI Cruises
von MBB Reisen EK - Inhaberin Manuela Boots-Brunkhorst
erstellt am
04.06.2014

sharePrint
20140503 1744
transparent


dsc 0338
20140505 061926
20140509 152555
balkon
20140506 132759
20140506 223821
dsc 0473
mehr Bilder

Mein Schiff 1 - Nordeuropa mit Amsterdam

In der Zeit vom 03.-10.05.2014 durfte ich die Mein Schiff kennen und lieben lernen.

Es war eine tolle Woche zwischen Wohlfühlen an Bord und Sightseeing an Land. Die perfekte Mischung aus Entdecken und Entspannen.

Gerne stehe ich Ihnen für Insidertipps zu den verschiedenen Kabinen und Routen zur Verfügung.

Seien auch Sie gespannt auf die Mein Schiff 3, die am 01.06.2014 ihre Jungfernfahrt hat.

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Alle Kabinen sind hell und freundlich eingerichtet, und mit der eigenen Nespressomaschine beginnt der Tag schon vor dem Frühstück mit einer guten Tasse Kaffee.

Gastronomie

Pure Begeisterung.

Ich kann allen Gästen nur empfehlen sich im Atlantik (Hauptrestaurant und Bedienungsrestaurant) verwöhnen zu lassen.

Für den kleinen Snack zwischendurch gibt es den Ankelmannsplatz (Buffetrestaurant) oder den Cliff 24 Grill am Pool.

Wenn es etwas zu feiern gibt, oder man sich einfach mal etwas gönnen möchte, unbedingt die Á la Carte Restaurants ausprobieren.!!!
Steak, Sushi und me(e)hr...

Service

Service und Freundlichkeit wie man Sie viel zu selten erlebt. Einfach großartig.

Animation

Jeden Abend eine Show im Theater, und eine tolle Band in der Außenalsterbar. (Mein Tipp für einen gelungenen Tagesabschluss)

Insiderwissen

Nehmen Sie unbedingt an mindestens einem Kurs teil.

Ich habe den Malkurs und den Cocktailkurs besucht.
Zu Erinnerung an diese Kurse durfte ich sowohl mein Kunstwerk als auch ein original TUI Cruises Cocktailglas mit nach Hause nehmen.

Highlights

Die Himmel und Meer Lounge!

Entspannung pur an einem der vielen Rückzugsmöglichkeiten an Bord der Mein Schiff 1

Route

Bremerhaven, Southampton, Le Havre, Zeebrügge, Amsterdem, Hamburg

Highlights der Route

London, Paris, Brügge und Amsterdam

Ausflugtipps

Für alle Aktiven Gäste kann ich nur die Fahrradausflüge empfehlen!

611
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 42 31 / 40 55
TUI ReiseCenter
MBB Reisen EK - Inhaberin Manuela Boots-Brunkhorst
Große Straße 7
27283 Verden/Aller


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4