zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 3

TUI Cruises
von Janine Vorpagel
erstellt am
27.06.2014

sharePrint

MEIN SCHIFF 3 Janine
transparent


mein schiff 3 aussen
mein schiff 3 aussenansicht
mein schiff 3 heckansicht

Mein Schiff 3

Eine Landratte auf großer Fahrt!

Ich war für Sie an Bord der Mein Schiff 3 unterwegs. Vom TUI Cruises Team wurden wir gleich herzlich in Empfang genommen.

Am Check In angekommen ging alles sehr schnell, man wurde wie am Flughafen durchgecheckt. Auf dem Schiff angekommen bezogen wir gleich die Kabinen, ich war auf einer Balkonkabine untergebracht auf Deck 7. Die Kabine mit 17m² und dazu der 5-7 m² große Balkon waren herrlich zum entspannen. Ich persönlich würde daher eine Balkonkabine empfehlen, da Sie dort Rückzugsmöglichkeiten finden.

Danach haben wir einen Schiffsrundgang unternommen, der Eindruck war einfach gigantisch, wie eine riesen große Stadt. Man hat einfach alles auf dem Schiff - Shops, Theater, verschiedene Bars (wie z.B die TUI Bar), Restaurants, Neu: eine eigene Backstube, Discothek, sowie der riesengroße Wellness Bereich mit verschiedenen Saunen, Fitnessbereich und natürlich der 25 m lange Außenpool laden zum verweilen ein.

Die Restaurants waren so vielfältig, dass die Auswahl schwer viel. Das Buffet Restaurant Anckelmannsplatz und die À-la-carte-Restaurants z.B das Atlantik sind sehr zu empfehlen. Außerdem können Sie das kulinarische Angebot in den verschiedenen Spezialitäten Restaurants (Neu auf Mein Schiff 3: Japanisches Restaurant) nutzen. Selbst zu später Stunde kann man seinen Hunger noch an der Tag & Nacht Bar stillen. Die „Abtanzbar“ läd zum Ausklang des Abends ein.

Mein Schiff 3 ist ein unvergessliches Erlebnis!


dsc00991
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 0355-427972
TUI ReiseCenter
Reisebüro Mattuschka
Im Lausitz Park
Madlower Chaussee 4
03051 Cottbus


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4