zum Seitenanfang

Mein Schiff 3 -für Sie entdeckt

TUI Cruises
von Melissa Mrugalla
erstellt am
16.06.2014

shareprint
mein schiff 3 bug


mein schiff 3 diamant
mein schiff 3 cafe lounge
mein schiff 3 backstube
mein schiff 3 blauer balkon
mein schiff 3 restaurant atlantik auf 2 ebenen
mein schiff 3 familien veranda
mein schiff 3 himmel und meer dachterrasse
mehr Bilder

Mein Schiff 3 -für Sie entdeckt


Mein persönliches "Traumschiff"



Anfang Juni durfte ich als eine der ersten Gäste das neue Wohlfühlschiff testen und was soll ich sagen...ich bin begeistert! Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem doch deutlich größeren Schiff der Wohlfühlflotte konnte ich nach ein paar Stunden über Bord werfen. Auch bei voller Belegung bietet die Mein Schiff 3 viele Rückzugsmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Der Diamant am Heck des Schiffes macht es unverkennbar. Die Cafe-Lounge mit vielen Spazialitäten tagsüber und die Diamantbar am Abend...grandios. Mein Tipp: probieren Sie mal einen Molekularcocktail! Wenn Sie sich etwas Besonderes gönnen möchten führt kein Weg an der Himmel- und- Meer-Suite vorbei. Diese großzügige, helle, modern eingerichtete Suite mit eigener Dachterrasse ist einfach zum träumen.



Wie auf den beiden anderen Schiffen überzeugt die herausragende Qualität des Premium Alles Inklusive. Ob es am Nachmittag eine heiße Schokolade, am Abend die Pina Colada und mitten in der Nacht dann doch der Heißhunger auf ein Stück Pizza ist...es ist alles möglich!



Die Herzlichkeit der gesamten Besatzung, vom Kabinenpersonal bis zum Barkeeper läßt einen schon nach ein paar Stunden an Bord wie zu Hause fühlen.



Ich finde das sollten Sie sich auch einmal gönnen!



foto melissa neu 0818
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

02751/920587
TUI ReiseCenter
Reisebüro Bad Berleburg, Melissa Mrugalla
Poststr.17
57319 Bad Berleburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4