zum Seitenanfang

Mein Schiff 3 für Sie getestet

TUI Cruises
von Cornelia Raeuber
erstellt am
12.06.2014

shareprint

ausblicke


20140602 155723
20140602 173013
20140602 173033
20140602 173040
20140602 173412
20140603 090444
20140603 091202
mehr Bilder

Mein Schiff 3 für Sie getestet

Wir konnten das neue Schiff der Reederei TUI Cruises unter die Lupe nehmen, noch bevor es getauft wurde.

Unser Fazit: unbedingt zu empfehlen!

weniger
zeigen

Kabinen

Die neue Mein Schiff 3 ist fast nur noch mit Balkonkabinen ausgestattet - aus unserer Sicht ein riesiges Plus!

Die Kabinen sind modern, hell und freundlich eingerichtet und bieten, durch ihren günstigen Schnitt, ausreichend Platz.

Gastronomie

Die Auswahl an Restaurants ist riesig. Buffet, mit Bedienung am Platz oder doch lieber GOSCH Sylt? Lassen Sie sich von uns in einem persönlichen Gespräch mehr von der kulinarischen Vielfalt erzählen!

Service

Überall begrüßt einen ein Lächeln - so geht WOHLFÜHLEN!

Highlights

Besonderes Highlight des Schiffs: natürlich der Kristall.

Was mich aber besonders beeindruckt hat, sind die vielen verschiedenen Rückzugsmöglichkeiten. Man hat immer das Gefühl, eine entspannte Ecke und Ruhe zu finden, oder aber aber auch Gesellschaft und Abwechslung - so, wie jeder sich wohlfühlt.

Ein WOHLFÜHLSCHIFF eben!

conny12
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

0351-448470
TUI Deutschland GmbH
Bönischplatz 11
01307 Dresden


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
530 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4