zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 3 – Mein Wohlfühlschiff

TUI Cruises
von Kristin Schulz
erstellt am
31.08.2014

sharePrint
Mein Schiff


Mein Schiff 3 – Mein Wohlfühlschiff

Im Juni 2014 hatte ich die Möglichkeit das neue Schiff von TUI Cruises, die Mein Schiff 3, bei einer Einführungsfahrt für Reisebüromitarbeiter kennen zu lernen. Die Reise führte uns von Hamburg nach Kiel und ich hatte drei Tage Zeit um dieses wunderschöne Schiff für Sie zu erkunden.

Schon kurz nachdem ich das Schiff das erste Mal betreten hatte wusste ich, das ist „Mein Schiff"!!!

Der erste Eigenbau von TUI Cruises hat mich wirklich voll und ganz überzeugt! Das sportlich moderne Design und die hellen maritimen Farben treffen genau meinen Geschmack.

Nach dem ersten Schiffsrundgang habe ich mir an der Überschaubar einen leckeren Cocktail gegönnt. Das tolle an der Mein Schiff ist, dass nahezu alle Getränke im Premium All Inclusive enthalten sind, egal ob ein Cappuccino am Vormittag, ein Espresso nach dem Mittagessen, der Martini als Aperitif oder ein Mojito abends an der Bar, unglaublich aber wahr, es ist bereits alles im Reisepreis enthalten.

Am Abend hatte ich die Wahl zwischen drei A la carte Restaurants, das Atlantik Klassik, das Atlantik Mediterran und das Atlantik Eurasia. In allen drei Restaurants kann man ohne Aufpreis ein tolles 5- Gang Menü genießen. Die Wahl fiel wirklich sehr schwer, obwohl ich mir die Speisekarte schon vorab in der Kabine auf dem Bord-Fernsehen angeschaut hatte, da alle angebotenen Speisen mein kulinarisches Interesse mehr als weckten.

Nach dem Essen gab es noch einen Espresso an der TUI Bar und danach ging es direkt ins Theater, wo vielfältige Unterhalungsprogramme verschiedenster Art, Begeisterungstürme beim Publikum auslösten.

Nach der Show im Theater wollte ich unbedingt auch noch die Abtanzbar kennen lernen, denn wo lässt sich ein toller Abend besser ausklingen als in der Diskothek, die bis in die Morgenstunden geöffnet hat.

Der nächste Tag begann mit einem Kaffee aus der kabineneigenen Nespresso-Maschiene auf dem Balkon der Kabine, entspannt zurück gelehnt, mit Blick auf die Weiten des blauen Meeres. Wie könnte ein Tag auf See perfekter beginnen?

Dann ein ausgiebiges Frühstück im Restaurant Anckelmannsplatz. Dort gab es ebenfalls eine riesige Auswahl an Speisen. Egal ob süße oder herzhafte Teilchen in der Backstube, nach eigenen Wünschen zubereitete Omeletts, frisch aufgeschnittener Lachs im Gosch Sylt oder eine riesige Auswahl an frischen Früchten, es gab alles was das Herz begehrt, sogar der Sekt wurde schon zum Frühstück serviert.

Den Vormittag habe ich dann im Sport und Spa Bereich verbracht um auch dort alles aus nächster Nähe für Sie kennen zu lernen. Das riesige Fitnessstudio hat wirklich für jeden etwas zu bieten, egal ob Kurse, Spinning oder einfach nur ein bisschen Krafttraining, hier kommt jeder Sportaffine und auch jeder Gelegenheitssportler voll auf seine Kosten. Den Spa-Bereich habe ich dann bei zwei tollen Anwendungen persönlich getestet. Auch der Saunabereich ist sehr großzügig angelegt, mit verschiedenen Saunen und mehreren wunderschönen Ruheräumen. Sogar einen großen Ruheraum an der frischen Luft am Bug des Schiffes, wo man entspannt Sonne tanken kann, gibt es hier.

Nach vielen tollen Erlebnissen an Bord der Mein Schiff 3 fiel der Abschied natürlich ganz besonders schwer. Doch bereits beim Verlassen des Schiffes wusste ich, ich komme wieder - und zwar sehr bald!

Ich hoffe ich konnte Sie ein bisschen neugierig auf das neuste Schiff der Mein Schiff-Flotte machen und würde mich freuen wenn ich Sie noch einmal ganz persönlich beraten darf!

Rufen Sie mich an oder kommen Sie einfach vorbei! Ich freue mich auf Sie!

Ihre Kristin Schulz


118 bild
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 03601-813171
TUI Deutschland GmbH
Bei der Marienkirche 12
99974 Mühlhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!