zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 3... Wohlfühl-Schiff durch und durch

TUI Cruises
von Christiane Fetzer
erstellt am
05.06.2014

sharePrint

ende
transparent


balkon
bar
ganz
ms3
mehr Bilder

Mein Schiff 3... Wohlfühl-Schiff durch und durch

Egal, ob Sie ein Entdecker, Genießer, eine Familie oder Erholer sind…. Die Mein Schiff hat für jeden Urlauber etwas zu bieten.
Noch vor der Taufe am 12.06.2014 durch Helene Fischer, hatte ich für zwei Tage die Möglichkeit, den ersten Neubau von TUI Cruises, die Mein Schiff 3 zu besuchen.

Nach der Ankunft in Hamburg ging es für mich zu Fuß an den Hafen um auf der Mein Schiff 3 einzuchecken. Kaum ist man auf dem Schiff angekommen, kann man nicht mehr aufhören zu staunen. Es erwartet einen ein sehr modernes aber dennoch „gemütliches“ Schiff… Ein Wohlfühl-Schiff eben.

Meine Balkonkabine war auf Deck 6. Die Kabinen sind sehr freundlich ausgestattet, der Balkon mit Glasfront. Hier lässt es sich aushalten!

Nach einer ersten Erkundungstür über das Schiff sind wir um kurz nach 19 Uhr aus dem Hamburger Hafen ausgelaufen. Mit einem Cocktail in der Hand, im strahlenden Sonnenschein Hamburg an sich vorbei ziehen zu sehen…. Ein toller Moment!

Am Abend habe ich mich für das Buffet Restaurant „Anckelmannsplatz“ entschieden. Eine sehr gute Wahl. Ein reichhaltiges Buffet erwartete mich, für jeden Geschmack war hier etwas dabei! Den Abend habe ich in der „Abtanz Bar“ ausklingen lassen.

Der nächste Tag war ein Seetag und so konnten wir das Schiff noch etwas besser kennenlernen. Leider schlug das Wetter am Nachmittag um, so dass wir uns hauptsächlich innen aufhielten.
Unsere Stimmung stieg schlagartig, als wir Udo Lindenberg entdeckten, der Abends für uns gesungen hat. Ein tolles und unvergessliches Erlebnis!

Eine Kreuzfahrt ist auf keinen Fall, wie von vielen Leuten behauptet, nur für „alte“ Leute. Im Gegenteil! Für jede Altersklasse wird hier etwas geboten, jeder kommt auf seine Kosten. Durch die lockere Atmosphäre und keine Kleiderordnung findet man auf den Schiffen der „ TUI Cruises“ ein gemischtes Publikum.

Für mich war es mit Sicherheit nicht die letzte Kreuzfahrt und garantiert auch nicht das letzte Mal auf der Mein Schiff 3!


img 7562
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 07141-93910
TUI ReiseCenter
Reisebüro Beate Mannsperger-Scheu
Kirchstraße 1
71634 Ludwigsburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4