zum Seitenanfang

Mein Schiff 4 - Das Zuhause auf dem Meer

TUI Cruises
von Nina Holzer
erstellt am
05.08.2016

shareprint

meins4


meins4b
meins4f
meins4c
meins4d
meins4e
meins4a

Mein Schiff 4 - Das Zuhause auf dem Meer

Im Frühjahr konnte ich, nachdem ich schon zwei Mal auf der Mein Schiff 1 war, dieses Jahr auch endlich meinen Urlaub auf der Mein Schiff 4 verbringen. Meine Vorfreude war riesen groß, da ich wusste was die Mein Schiff Flotte den Passagieren alles bietet. Aber all meine Erwartungen wurden nochmal übertroffen! Es begann mit dem Transfer vom Flughafen zum Hafen und der schnellen, reibungslosen Einschiffung durch das super freundliche Personal.

Kennen Sie das Gefühl, wenn man nach Hause kommt, der Stress von einem abfällt und man sich einfach nur pudelwohl fühlt? Genau dieses Gefühl habe ich, wenn ich den Steg zum Schiff hochgehe und an Bord von Mein Schiff gehe.

Ganze zwei Wochen habe ich an Bord verbracht und dabei die Kanarischen Inseln sowie die Kapverden erkundet.

Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen; ich konnte immer selbst entscheiden, ob ich in einem Bedien- oder Selbstbedienrestaurant speisen möchte. Und für den Hunger zwischendurch gibt es Burger, Pizza, Pommes und vieles mehr, sowie eine Eisbar mit einer großen Auswahl an leckeren Eissorten.

Das Essen auf der Mein Schiff ist einfach super lecker und man hat eine große Auswahl an Gerichten im Buffet -Restaurant "Anckelmannsplatz". Alternativ kann man sich in den "Atlantik" Bedienrestaurants seine passenden Gerichte aus zwei verschiedenen Menüs zusammenstellen.

Ein Tipp von mir: Probieren Sie auf jeden Fall die Wokstation im Ankelmannsplatz aus.

Auf dieser Reise hatte ich das erste Mal eine Innenkabine, d. h. keinen Balkon und auch kein Fenster. Natürlich ist es super schön das Meer zu hören und die Landschaften von seiner Kabine aus zu sehen. Deshalb ist eine Balkonkabine immer zu empfehlen. Jedoch war ich von der Innenkabine auf dem neuen Schiff positiv überrascht, da man bei 17 m² wirklich viel Platz hat und die Kabine auch ohne Fenster einen nicht erdrückt.

Fast jeden Tag gegen 17 Uhr ging es für mich hoch aufs Deck "Horizont" (Deck14) zum Volleyball - Treff. Es macht einfach super viel Spaß an der frischen Luft und mitten auf dem Meer mit anderen Gästen Volleyball zu spielen.

Die Kreuzfahrt mit Mein Schiff war wieder einmal wunderschön. Ich konnte jeden Tag selbst entscheiden, ob ich einfach mal entspannt am Pool Cocktails genieße, in die Saune gehe, an Sportkursen teilnehme oder den jeweiligen Hafen bzw. die Insel erkunde.

Mein Schiff ist für mich mein zweites Zuhause geworden und das Gefühl an Bord zu sein ist einfach unglaublich. Das Premium All- Inclusive Konzept von TUI Cruises macht den Urlaub einfach perfekt.

Ich kann Ihnen eine Reise mit Mein Schiff wirklich empfehlen und beantworte auch gerne Ihre Fragen und gebe Insidertipps. :-)


dsc 8532
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

06851-7788
TUI ReiseCenter
Holzer Schöne Ferien GmbH
Beethovenstraße 2
Reisebüro
66606 St. Wendel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
542 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 542 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4