zum Seitenanfang

Mein Schiff 5 - Ein Schiff zum Wohlfühlen

TUI Cruises
von Michaela Ehrenfeld
erstellt am
10.07.2016

shareprint

20160629 093525


20160628 233416
20160629 092912
20160627 201945
dsci1632
dsci1635
dsci1638
dsci1644
mehr Bilder

Mein Schiff 5 - Ein Schiff zum Wohlfühlen

Vom 27. bis 29. Juni 2016 durfte ich auf einer Einführungsfahrt mit anderen Reisebüromitarbeitern auf der Fahrt von Hamburg nach Kiel die Vorzüge der nagelneuen "Mein Schiff 5" kennenlernen:

  • verschiedene Kabinenkategorien (viel Stauraum / Nespresso Maschine), für jeden Geschmack etwas dabei - von der Innen-, über Außen- und Balkonkabinen / Verandakabinen bis hin zu Juniorsuiten / Suiten
  • in fast allen Restaurants Bedienung am Platz
  • über 100 Markengetränke im Preis inklusive

Die Mein Schiff 5 ist baugleich mit der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4, bis auf einige kleine Änderungen:

  • kein Innenpool, da die Mein Schiff 5 hauptsächlich in wärmeren Gefilden unterwegs sein wird, jedoch an gleicher Stelle ein kleinerer Pool "Lagune" und Whirlpool, der nun wieder zum Außenbereich gehört (zusätzlich zum 25 Meter langen Außenpool)
  • österreichische Spezialitäten gibt es im neuen "Zuzahl"-Restaurant "Schmankerl" anstelle des Richards
  • Premiere gibt es auch für das Studio, welches früher als Klanghaus bekannt war (Konzertveranstaltungen, durch Hologramm-Technik werden Künstler auf die Bühne produziert)
  • 1.ste Döner-Bude auf See - Bosporus Grill am Poolbereich

Nun haben wir aber schon einiges verraten; möchten Sie mehr über dieses tolle neue Schiff der TUI Flotte erfahren?

Kommen Sie in unser Reisebüro und wir begeistern Sie mit unserer Erfahrung!


imgp2740
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02452-23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4