zum Seitenanfang

Mein Schiff 5 - leider geil!

TUI Cruises
von Nicole Joa-Kohlmann
erstellt am
28.06.2016

shareprint

ms5ni


ms5lagune2
ms525mau enpool
ms5atlantik
ms5au enkabinebug
ms5fitness
ms5lagune
ms5nespressobar
mehr Bilder

Mein Schiff 5 - leider geil!

Als einer der ersten Reisebüromitarbeiter durften wir die nigel-nagelneue Mein Schiff 5 vom 26.06.-27.06.16 testen.

TUI Cruises hat mit der Mein Schiff 5 – meiner Meinung nach – noch einen draufgesetzt:

Mehr Genuss, mehr Entspannung, mehr Kunst und Kultur sowie 14 mehr Kabinen (unter anderem auch Himmel&Meer Suiten), erwarten Sie an Bord.

Mehr Genuss:

-Das Schmankerl in der Grossen Freiheit ersetzt das altbewährte Richards, man kann dort exklusive Spezialitäten aus dem Alpenraum genießen – auch zum Frühstück.

-Das Hanami – By Tim Raue ist nicht mehr auf Deck 5 zu finden, sondern im Diamanten in der Grossen Freiheit. Dort kann man fernöstliche Köstlichkeiten vom Sternekoch in entspannter Atmosphäre genießen.

-Neu gibt es auf Deck 5 die Osteria – Pizza e Pasta mit authentisch italienischer Küche – natürlich auch Premium Alles Inklusive.

-Super lecker sind die Döner (auch mit Falafel für die Vegetarier) von der Bosporus – Snackbar direkt neben der neuen Lagune.

-Genial finde ich die Nespresso Bar auf Deck 3 mit köstlichen Nespresso-Spezialitäten und hausgemachten Pralinen – hier arbeitet Roderick Leynes, unser Lieblingsbarkeeper. Er ist der Mein Schiff Flotte schon seit Beginn an treu!

Mehr Entspannung:

-Alles, was mir an der Mein Schiff 4 nicht ganz so gut gefallen hat, wurde geändert. Am besten finde ich die Lagune – den zusätzlichen, neuen Außenpool.

-Das SPA&Meer auf der Mein Schiff 5 ist im thailändischen Design gehalten, sehr schön.

-Der SPA&Sport Bereich kommt mir auch größer vor, doch die Cardiogeräte (10 Laufbänder und 10 Stepper) sind nur anders angeordnet und die Fenster zum Meer hin sind größer J

-Die Entspannungslogen sind nun auf Deck 15 und haben somit eine optimiertere Lage mit Meerblick

Mehr Kunst und Kultur:

-Das Studio ersetzt das Klanghaus und bietet mit der ersten Holographie Bühne auf einem Kreuzfahrtschiff eine facettenreiche Unterhaltung von chillig bis klassisch.

-Die LUMAS Bar auf Deck 4 ist die erste LUMAS Galerie an Bord der Mein Schiff Flotte – vereint Genuss mit Kunst.

-Die Thalia-Leselounge auf Deck 3 hat aktuelle Bestseller zum Schmökern.

Mit der Mein Schiff 5 kommt auch wieder die beliebte Auslaufhymne „Grosse Freiheit“ von Unheilig, was mich persönlich und viele andere Mein Schiff Fans sehr gefreut hat.

Ich empfehle Ihnen, die Mein Schiff 5 mit Ihren tollen Routen schnell zu buchen! Bei den neuen Routen ist auch für Jedermann/-frau etwas dabei: Ob Großbritannien mit Irland, die 10-tägigen Mittelmeertouren im Herbst, die Karibiktouren im Winter oder die 10 tägigen Mittelmeertouren 2017.

Rufen Sie mich an – ich kenne die ganze Mein Schiff Flotte in- und auswendig! Ich freue mich auf Sie!

Ihre Wohlfühl-Reiseberaterin

Nicole Joa-Kohlmann

weniger
zeigen

Insiderwissen

Ich kenne alle Schiffe der Mein Schiff Flotte!

Highlights

Gibt es so viele - die erzähle ich Ihnen gerne persönlich!

2019-niquadratisch
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

09353-906609
TUI ReiseCenter
Reisewelt Joa
Rathausgasse 9
97753 Karlstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4