zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 5 Produkteinführungsfahrt

TUI Cruises
von Edeltraud Gutzke
erstellt am
25.07.2016

sharePrint
IMG 97
transparent


20160628 174111
img 9713
img 9723
img 9725
img 9726
img 9727
img 9734
mehr Bilder

Mein Schiff 5 Produkteinführungsfahrt

Produkteinführungsfahrt Mein Schiff 5

Mit großer Vorfreude begann unsere Tour mit der Bahnanreise von Kaldenkirchen nach Hamburg. Am Ausgang Kirchenallee wartete schon der Transferbus von TUI Cruises um uns zur Mein Schiff 5 zu bringen. Den Cruiseterminal erreichten wir nach wenigen Fahrminuten. Mit einem kleinen Fotoshooting und Rosen begrüßte uns das Team. Danach begann sofort das Einchecken und mit einem großen WOW tauchten wir ins Foyer des Schiffes ein. Uns war direkt klar: ein Schiff das keine Träume offen lässt!!

So schnell wie möglich wollten wir unsere Balkonkabine auf Deck 9 sehen. Es erwartete uns eine sehr geschmackvolle und gleichzeitig modern ausgestatte Kabine.

Mit einen Schiffsrundgang wurden uns die wichtigsten Highlights und Einrichtungen des Schiffes näher gebracht. Die nachfolgende Seenotrettungsübung war Pflicht für alle.

An diesem Abend erwartete uns ein umfangreiches Programm wie z.B. Theater, verschiedene Bars sowie Live Musik. Mit einem schönen Sonnenuntergang verließen wir Hamburg.

Am nächsten Morgen haben wir uns die verschiedenen Kabinenkategorien angesehen. Für jeden Geschmack findet man die passende Kabine. Auch wurden uns einige Informationen über das Schiff von TUI Cruises näher gebracht. Daraufhin konnte man den ganzen Tag lang verschiedene Aktivitäten nutzen.

Mit dem Highlight des Abends die Weiße Nacht wurde diese Reise mit einem besonderen Abschluss beendet.

Nach einem reichhaltigen Frühstück ging unsere Reise leider schon zu Ende.

Für nähere Informationen beraten wir Sie gerne in unserem Büro.


img 1495 1
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 0049 (0) 2157-8188-0
TUI ReiseCenter
Reisebüro Ulen
Klostergasse 6 a
41334 Nettetal


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4