zum Seitenanfang

Mein Schiff 6 – Einführungsfahrt

TUI Cruises
von Nadja Wilhelm
erstellt am
10.06.2017

shareprint

20170514 153325


20170514 161449
20170514 161522
20170515 103913
20170515 104707
20170515 105957
20170515 110033
20170515 110111
mehr Bilder

Mein Schiff 6 – Einführungsfahrt

Im Mai hatte ich die große Freude, die neue Schönheit der TUI Cruise Flotte als eine der Ersten erkunden zu dürfen. Auf der 2-tägigen Einführungsfahrt von Hamburg nach Kiel blieb ausreichend Zeit die brandneue Mein Schiff 6 kennenzulernen.

Ich habe die zwei Tage ausgiebig genutzt, um mir das komplette Wohlfühlschiff von unten nach oben und von vorne nach hinten anzusehen, unter anderem wurden auch alle verschiedenen Kabinenkategorien besichtigt.

Ich kann nur sagen, ich bin total begeistert von diesem Kreuzfahrtschiff . Alles ist sehr modern gestaltet und die Kabinen sind großzügig geschnitten. Was sehr von Vorteil ist, dass die Mein Schiff 6 über 80% Balkonkabinen verfügt. Es gibt doch nichts Schöneres, als früh aufzuwachen und von seiner Kabine aus schon die ersten Eindrücke des angefahren Hafens zu erleben.

Wer es gerne noch etwas komfortabler haben möchte, ist mit der Himmel & Meer Suite bestens bedient. Auf der eigenen Dachterrasse lässt es sich sehr gut träumen und das separate Sonnendeck für Suitengäste lässt keine Wünsche offen.

Die Mein Schiff 6 hat einen wunderschönen Spa Bereich und die Panoramasauna, welche im Reisepreis inklusive ist, sollten Sie auf keinen Fall verpassen. Für Unterhaltung ist selbstverständlich auch gesorgt. Ob Live Bands in den verschiedenen Bars, tolle Shows im Theater oder Abtanzen in der Abtanz Bar, die Mein Schiff 6 bietet für jeden Geschmack etwas.

Fantastisch finde ich auch das Premium-All inclusive-Konzept. Hochwertige Markengetränke und hervorragendes Essen sind bereits im Preis inkludiert. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Egal, ob Sie sich gerne am Buffet bedienen, eine Pizza in der Osteria genießen möchten oder für den kleinen Hunger zwischendurch Lust auf einen Burger oder Döner Kebab haben, Sie können alles ausprobieren. Ein Eis danach darf natürlich auch nicht fehlen. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich bei einem mehrgängigen Menü im Restaurant Atlantik am Platz bedienen zu lassen oder sich in einem der drei Spezialitätenrestaurants verwöhnen zu lassen.

Mein Fazit dieses Kurztrips ist absolut positiv. Die Mein Schiff 6 ist wirklich ein wunderschönes Wohlfühlschiff mit viel Platz, besonderen Rückzugsorten, toller Gastronomie und fantastischen Häfen.

Lassen auch Sie sich von der Mein Schiff 6 verzaubern. Für Tipps und Fragen rund um die TUI Cruise Flotte bin ich sehr gerne für Sie da.


tui reisebuero kulmbach nadja wilhelm
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

09221 8242-11
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Rathaus GmbH
Oberhacken 2
95326 Kulmbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
518 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 518 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4