zum Seitenanfang
transparent

MEIN schwimmendes Zuhause zum Wohlfühlen - MEIN SCHIFF 6

TUI Cruises
von Stefanie Wehner
erstellt am
19.05.2017

sharePrint

Mein Schiff 6 X-Lounge Aussenbereich
transparent


mein schiff 6 25m pool
mein schiff 6 atlantik klassik
mein schiff 6 bosporusgrill
mein schiff 6 diamantbar 2
mein schiff 6 diamant
mein schiff 6 fitnessbereich
mein schiff 6 hamburger hafen
mehr Bilder

MEIN schwimmendes Zuhause zum Wohlfühlen - MEIN SCHIFF 6

Es ist mal wieder soweit…TUI Cruises hat uns eingeladen die neue MEIN Schiff 6 kennen und lieben zu lernen…UND es hat geklappt.

Los ging es mit der Zugfahrt nach Hamburg. Nach einer kurzen Fahrt mit dem Transferbus standen wir auch schon beim Check-in und nach einer kurzen Weile waren wir dann schon auf dem Schiff. Der erste Eindruck: Hier fühle ich mich wohl, hier möchte ich bleiben! Wer schon einmal Urlaub auf einem der Mein Schiff –Schiffe gemacht hat, weiß genau was gemeint ist. Alles ist in überwiegend hellen und freundlichen Farben gehalten, mal frech und bunt, mal gemütlich und Ton in Ton. In den vielen Restaurants und Bars kann man das „Premium Alles inklusive“ Konzept genießen, ganz gleich ob in Buffetform oder direkt „am Platz“ mit einer erstklassigen Bedienung.

Auf den ca. 18.000 qm großen Außenflächen hat man genügend Platz um SEIN persönliches Plätzchen zu finden. Es gibt 2 Pools, einer davon hat eine Länge von 25 m, sodass man hier auch seine Bahnen perfekt ziehen kann. Mehrere Whirlpools laden danach zum Entspannen ein. Wer noch mehr Erholung sucht, der schaut sich am besten den tollen und großen SPA & Sport Bereich an. Hier kann man sich im Fitnessbereich auspowern und danach den faszinierenden Ausblick aus der Sauna auf die Weite des Meeres genießen.

Auch die Kabinen sind, passend zum maritimen Look, in hellen Tönen, kombiniert mit verschiedenen Blaunuancen hergerichtet. Ansonsten findet man dort alles „TUI CRUISES“-gewohnte vor…eine Nespressomaschine, einen Safe, ein geräumiges Bad, einen Flachbildschirm-Fernseher und Bademäntel.

Fazit: Egal auf welchen Schiff der „Mein Schiff „- Flotte Sie Ihren Urlaub verbringen, es ist immer wie ein „nach Hause kommen“. Freuen wir uns auf die weiteren Schiffe, die noch folgen werden….

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so freue ich mich darauf, Sie bald bei uns im Reisebüo in Bochum-Stiepel begrüßen zu dürfen.

Ihre Stefanie Bellgardt


tui reisecenter bochum-stiepel wehner stefanie
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0234-9799977
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Bochum GmbH
Kemnader Straße 335
44797 Bochum


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4