zum Seitenanfang
transparent

"Mein Schiff" - aller Guten Dinge sind (auf der) 3!

TUI Cruises
von Lisa Nickl
erstellt am
21.11.2017

sharePrint
Lisa Schiff


"Mein Schiff" - aller Guten Dinge sind (auf der) 3!

Gute Feen erfüllen drei Wünsche, so heißt es immer in Märchen. Ich wüsste auch genau, welche Wünsche das wären: ein kühler Cocktail in der Hand, eine frische Meeresbrise um die Nase und eine traumhaft schöne Balkonkabine auf der "Mein Schiff 3"!

Ich durfte den ersten Neubau von TUI Cruises persönlich inspizieren und mich von dem Wohlfühlkonzept auf "Mein Schiff" überzeugen. Absolut märchenhaft waren für mich neben den toll gestalteten und modernen öffentlichen Bereichen vor allem die große Auswahl an im Reisepreis bereits inkludierten Bars und Restaurants. An der Eisbar habe ich dann meinen ganz persönlichen Lieblingsplatz gefunden und natürlich auch sofort fleißig verkostet...

Die kleinen Passagiere können sich auf einen liebevoll gestalteten Kids Club und auf professionelle Unterhaltung freuen, während die Eltern mal Auszeit haben und einfach entspannen können. Den Abend lässt man dann wieder gemeinsam kulinarisch in einem der super leckeren Restaurants ausklingen.

Da bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Wann erfüllt ihr euch eure drei (oder mehr) Wünsche und entdeckt "Mein Schiff"? Ich helfe euch gerne beim Finden der besten Route!

Bis bald im TUI ReiseCenter Mühlhausen
Eure Lisa Nickl


lisanicklaktuell
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 03601-813171
TUI Deutschland GmbH
Bei der Marienkirche 12
99974 Mühlhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4