zum Seitenanfang

Mein Traumurlaub mit dem Wohlfühlschiff

TUI Cruises
von Reisebüro Eichmann GmbH
erstellt am
18.11.2013

shareprint
mein schiff 2- pooldeck


kre mein schiff drausen
kre mein schiff pooldeck
kre mein schiff sizilien
kre mein schiff
mehr Bilder

Mein Traumurlaub mit dem Wohlfühlschiff

Mein Traumurlaub mit dem Wohlfühlschiff

Im September habe ich die Route westliches Mittelmeer mit der "Mein Schiff 2" bereist. Die Route war Malta- Monte Carlo- Ajaccio(Korsika)- Civitavecchia mit Rom- Catania (Sizilien)- Malta.

Wir reisten per Vollcharter mit TUIfly von Hamburg nach Malta.
Der Urlaub begann bereits im Flieger, es gab leckeres, warmes Essen.

Danach Ankunft auf Malta- die Sonne strahlte und wir auch.
Am Gepäckband wuden wir schon von "Mein Schiff" Transferbeauftragten empfangen. Auf geht''s im Bus zum Schiff, die Koffer sahen wir erst auf der Kabine wieder.

Beim Check-In wurde ein Foto geschossen, die EC- oder Kreditkarte einmal durchgezogen, die Kabinenkarte wurde gedruckt, die überaus freundlichen TUI Cruises Mitarbeiter erklärten, wie wir an Bord kommen...wir sind angekommen...die Traumreise konnte beginnen.

Die ersten Drinks...die ersten Snacks...das Wohlfühlgefühl breitete sich aus !

Wo gehen wir denn heute Abend bloß zum Essen hin ? Wir hatten fünf Premium Alles Inklusive Restaurants & Bistros und drei Spezialitäten Resturants mit Aufpreis zur Auswahl. Heute gingen wir ins Buffet Restaurant Anckelmannsplatz. Irgendwo mussten wir ja anfangen.

Danach folgte ein Seetag. Wie verbringt man den ? Ein Beispiel:
08 Uhr Lachsfrühstück im Hauptrestaurant Atlantik
10 Uhr Ausflugspräsentation Monte Carlo und Ajaccio im Theater
10:30 Uhr Mittelmeerbowle am Pool
11:30 Uhr Würstchen am Pool mit Live-Musik
11:30 Uhr Gourmet Rundgang durch die Exklusiv- Resturants
15:30 Uhr Kuchenbuffet mit Früchten am Pool

Ooooder Sie relaxen einfach am Pool, gehen ins Fitness- Studio, in die Wellness- Oase, shoppen in der Wallpassage oder sitzen auf dem Achterdeck in der Außenalster- Bar ( der begehrteste Platz auf dem Schiff) bei einem kühlen Getränk und genießen die Sonne und die tolle Aussicht.

Die angenehme, echte Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der ganzen Besatzung überträgt sich sofort auf alle. In den Bars, Restaurants, am Pool, einfach überall wird man angesprochen, ob alles in Ordnung ist, ob es einem gut geht und ob man noch einen Wunsch hat. Es gibt wirklich nichts zu meckern !
Wir waren glücklich und strahlten den ganzen Tag über''s ganze Gesicht.

Zum Premium Alles Inklusive:
Diese Vielfalt, dabei diese Qualität, man glaubt es selbst bei Ansicht der Getränkekarte nicht. Über 140 verschiedene Getränke alles inklusive in den acht Bars, dazu die tollen Restaurants, wie das Hauptrestaurant Atlantik mit Service am Platz, Gosch (unbedingt vorher reservieren), Buffet Restaurant Ackelmannsplatz, Bistro La Vela, und Cliff Grill 24, der wirklich Tag und Nacht geöffnet ist
Nochmal zur Vielfalt: von Austern am Pool, über Kaviar und Lachs zum Frühstück, über Fischspezialitäten bei Gosch gibt es auch die berühmte Curry Wurst im Cliff Grill, selbst nachts um 02:30 Uhr.
Wer sich darüber hinaus noch mal ganz besonders verwöhnen lassen möchte, für den gibt es noch die Spezialitäten Restaurants "Steakhouse Surf&Turf", das "Richards" und die "Blaue Welt Bar Sushi" gegen einen geringen Aufpreis.

Ich habe noch nie so viele glückliche Menschen auf einer Reise erlebt.
Immer wieder war zu hören " So schön hatte ich mir das hier auf dem Schiff nicht vorgstellt. Das ist ja toll hier !"
Es haben sich wirklich alle Passagiere "wohlgefühlt".

Einzige Gründe für mich zu meckern: Die versprochenen Wale und Delphine waren leider auf Besuch bei Mein Schiff 1, wir haben jeweils nur einen Wal und zwei Delphine gesehen. Der Ätna hat sich hinter Wolken versteckt, Stromboli hatte auch schon Feierabend und Deutschland hat gegen Österreich nur 3:0 gewonnen.

Bis zum nächsten Jahr auf Mein Schiff 3

Ihr Dieter Krewega


dsci238
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 58 31 / 2 92 90
TUI ReiseCenter
Reisebüro Eichmann GmbH
Langestr. 21
29378 Wittingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
542 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 542 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4