zum Seitenanfang
transparent

Mein Wohlfühl-Schiff

TUI Cruises
von Urlaubsmacher Eduarda Kruppke
erstellt am
30.07.2014

sharePrint
Edu Balkon
transparent


brücke
pool
sport
kabine
kabinefam
tuimeinschiffrestaurant

Mein Wohlfühl-Schiff

Ich bin für einige Tage abgetaucht... in die Wohlfühlwelt von " MEIN SCHIFF 3"
AHOI!!
Kiel, 4. Juni 2014... da lag sie endlich vor mir - die imposante "MEIN SCHIFF 3"
Es war ein sehr schönes Gefühl zu wissen, ich werde gleich an Bord gehen um dieses tolle WOHLFÜHLSCHIFF kennenzulernen.
Angekommen in meiner Balkonkabine öffnete sich mein Herz und ich bekam Lust auf me(e)hr!!
Schnell stand für mich fest: Hier, an Bord der Mein Schiff, wird jeder Wunsch erfüllt!!"
Ob bei einem erfrischenden Drink an einer der zahlreichen Bars oder bei den abwechslungsreichen kulinarischen Gaumenfreuden in den unterschiedlichen Themen-Restaurants! Da lacht das Geniesser Herz!
Bei einem breitgefächerten Sport- und Unterhaltungsangebot für Groß und Klein kommt hier wirklich jeder auf seine Kosten. Oder... Sie lassen, so wie ich es getan habe, ganz einfach im wundervollen SPA Bereich die Seele baumeln.
Mit dem PREMIUM ALLES INKLUSIVE-Konzept ist beinahe Alles im Reisepreis inbegriffen!!
ICH bin von dieser WOHLFÜHL-ATMOSPHÄRE infiziert!!!
Mein Fazit: "Mein Schiff" ich komme wieder... so bald es geht!!!!
Wann möchten SIE in diese Wohlfühlwelt eintauchen?
Ich freue mich auf SIE in unserem TUI ReiseCenter!
Herzliche Grüße
Ihre
"Wohlfühlexpertin" Edu Kruppke


 mg edu
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 02131-366616
TUI Deutschland GmbH
Markt 4
41460 Neuss


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4