zum Seitenanfang

Mein Wohlfühlschiff - Mein Schiff 3

TUI Cruises
von Nicole Joa-Kohlmann
erstellt am
17.03.2016

shareprint

ms3karibik


Mein Wohlfühlschiff - Mein Schiff 3

Mein Wohlfühlschiff – Mein Schiff 3

Schon vor der Taufe durfte ich 2014 die Mein Schiff 3 bei einer zweitägigen Produkteinführungsfahrt kennenlernen. Doch es immer noch einmal was anderes, wenn man auch mal eine Woche lang mit den Schiffen fährt.

Dies habe ich dann im November 2015 getan. Mit der Eurowings ging es von Köln nach La Romana.

In La Romana angekommen, trennten mich nur noch kurze 15 Minuten von meinem Schiff. Das Gepäck wird ja in La Romana separat zum Schiff gebracht, so dass man direkt vom Flieger in den Transferbus steigt.

Am Hafenterminal angekommen, erwartete mich die nächste Überraschung: das Terminal wurde komplett erneuert und vergrößert – kaum wieder zu erkennen.

Der erste Blick auf mein Wohlfühlschiff -der Mein Schiff 3 – immer wieder unvergesslich schön.

Zur Mein Schiff 3 habe ich eine ganz persönliche Bindung, weil ich 2014 bei der grandiosen Taufe mit Helene Fischer in Hamburg dabei sein durfte. Alleine, wenn ich an dieses Event denke, kommt mir jedes Mal Gänsehaut.

Zuerst war ich etwas skeptisch wegen der Größe der Neubauten von TUI Cruises, weil ich die Mein Schiff 1 und vor allem die Mein Schiff 2 lieben gelernt hatte. Doch ich war schnell überzeugt: Der Komfort in den Kabinen, das Design, das vielfältige Restaurant- und Bar Angebot überzeugten mich schnell.

Die Karibik ist ein beeindruckendes Kreuzfahrtziel – die Kombination aus Natur, Kultur und Strand macht die Reise interessant. Wie unterschiedlich die karibischen Inseln sein können, davon überzeugen Sie sich am besten selbst – ich berate Sie gerne ausführlich!

Ihre Nicole Joa-Kohlmann

TUI ReiseCenter Karlstadt


2019-niquadratisch
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

09353-906609
TUI ReiseCenter
Reisewelt Joa
Rathausgasse 9
97753 Karlstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4