zum Seitenanfang
transparent

Mein Wohlfühlschiff

TUI Cruises
von Nadine Windler
erstellt am
09.03.2016

sharePrint

asdasd
transparent


12696676 10206016404504737 877842604 o
12666292 10206016403504712 1072381284 n
12695438 10206016404664741 124347453 o
12695773 10206016638950598 1886788800 n
12695196 10206016405224755 166405459 o
11101104 10206214255290883 1260204132 n
12822170 10206214254730869 1784164220 n
mehr Bilder

Mein Wohlfühlschiff

Vom 24.01. bis zum 01.02.16 hieß es Leinen los – Die Orient Route Dubai mit Bahrain wartete auf uns.

Schon beim Einchecken wurden wir herzlichst empfangen und es gab leckere Erfrischungsgetränke. Und dann standen wir plötzlich vor der Mein Schiff 2, unserem Wohlfühlschiff für die nächsten 8 Tage. Nach der langen Anreise knurrte uns der Magen und wir gingen erstmals in das Buffetrestaurant Anckelmannsplatz und dort erwartete uns ein himmlisches Frühstück. Von der gesunden Ecke mit frischen Früchten, der schlemmer Ecke mit selbstgemachten Waffeln und noch vielem mehr, war alles vorzufinden was das Herz begehrt.

Zum Abendessen ging es für uns dann immer ins Hauptrestaurant Atlantik – eines der Highlights auf den Schiffen von TUI Cruises. Hier können Sie nämlich vom Frühstück bis hin zum 5 Gängen Mittag/- und Abendessen so richtig schlemmen und genießen dabei noch den Service am Platz.

Durch das Premium All Inklusive Konzept konnten wir jeden Abend an einer anderen Bar unsere leckeren Cocktails schlürfen *mhhh* - Unser Lieblingsplatz war die Außenalsterbar mit dem Panoramablick hinaus auf das offene Meer.

Bei so vielem & leckerem Essen und Trinken, haben wir für das gute Gewissen auch mal das Fitnessstudio auf Deck 12 besucht. Von dort aus hat man bei einem Seetag ein wunderbaren Ausblick. Für Frühaufsteher eignet sich auch der morgendliche Yogagruß um 07:45 Uhr inklusive einem Sonnenaufgang.

Natürlich wollten wir nicht nur das Schiff erkunden, sondern auch die tollen Anlaufziele der Tour.

Mein Tipp für Abu Dhabi – die abenteuerliche Jeepsafari durch die Wüste mit anschließenden landestypischen Abendessen unter dem Sternenhimmel.

Die Must Sees in Dubai: Burj Khalifa, das größte Gebäude der Welt und die größten Wasserspiele direkt davor. Zum Shoppen eignet sich natürlich die Dubai Mall mit rund 1200 Geschäften, hier schlägt jedes Frauenherz höher.

Nach 8 Tagen war unsere Wohlfühlfahrt leider schon vorbei. Aber eins ist sicher – dies war nicht unsere letzte Kreuzfahrt mit der Mein Schiff – Flotte von TUI Cruises.

Sind Sie neugierig geworden? Dann kommen Sie gerne bei uns im Büro vorbei oder schreiben uns eine E-Mail. Unser gesamtes Team durfte schon die Wohlfühlschiffe kennenlernen. Wir machen Sie zum Fan – garantiert! :)


nw
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 07251-38660
TUI ReiseCenter
Reisebüro Dietmar Kiefer
Friedrichsplatz 2
76646 Bruchsal


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4