zum Seitenanfang
transparent

10h auf Mallorca - Meine erste Inforeise!

Spanien
von Jessica Sawazki
erstellt am
19.02.2018

sharePrint

IMG 7117
transparent


img 7075
img 7091
img 7099
img 7109
img 7143
img 7136
img 7119
mehr Bilder

10h auf Mallorca - Meine erste Inforeise!

Bereits eine Woche nachdem meine Ausbildung am 01.02.18 begonnen hat, durfte Ich meine erste Inforeise antreten. Ziel: Mallorca!

Gemeinsam mit Lea Lipinski, welche in unserem Reisebüro schon im 2. Ausbildungsjahr ist, machte ich mich am frühen Morgen des 08.02.18 auf den Weg zum Flughafen in Hannover. Gegen 8 Uhr sind wir dann auch schon auf Mallorca angekommen und mit dem Bus ging es dann auch sofort an die Playa de Palma zur Besichtigung des allsun Hotels Pil-lari Playa 4*. Es liegt liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand der Playa de Palma in Höhe des Ballermann 6.

  • Das allsun Hotel Pil-lari Playa 4* wurde vor kurzem erst neu renoviert und hat eine sehr schöne Innenausstattung. Es ist ideal für Paare und Singles die gerne Sport treiben und im Urlaub aktiv sein möchten. Das Hotel bietet außer dem eigenen Fitnessraum auch noch die Möglichkeit an sich normale oder auch professionelle Fahrräder aus dem Hotel eigenen Fahrradkeller auszuleihen.

Anschließend ging es nach Cala Millor zum allsun Bahia del Este 4*. Dort hatten wir vor dem Mittagessen noch ein wenig Zeit um uns in der Gegend und am Strand umzuschauen. Da das Hotel direkt am Strand liegt, waren das auch nur wenige Meter Entfernung. Auch die Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.

  • Das allsun Hotel Bahia del Este 4* ist sowohl von außen, als auch von innen sehr modern. Wie das vorherige Hotel ist es eher für Sportbegeisterte Singles und Paare jedoch viel mir vor allem der wunderschöne Wellnessbereich auf, der alles bietet was man sich wünschen kann (beheizte Pools, Sauna usw.).

Das dritte und letzte Ziel war das allsun Hotel Cormoran 4* in Paguera. Im Gegensatz zu den anderen beiden allsun Hotels ist es eher mediterran gehalten und hat sehr viele Stammgäste.

Es ist perfekt für ruhesuchende Gäste. Dort bekamen wir zum Abschluss noch Kaffee, Kuchen und auch noch Snacks für den Rückweg.

  • Das allsun Hotel Cormoran 4* verfügt über dieselbe Ausstattung (Fitnessstudio, Hallenbad, Sauna usw.) wie die anderen beiden Hotels, ist aber ein etwas älteres Hotel mit einer mediterranen Einrichtung. Es liegt in zentraler Umgebung und ist strandnah (150 m).

Dann ging es nach einer kleinen Rundfahrt über die Insel mit dem Bus gegen 17 Uhr schon wieder zurück zum Flughafen.

Insgesamt habe ich festgestellt, dass die meisten allsun Hotels sehr hell und lichtdurchflutend eingerichtet sind. Es wird viel Wert auf die Aktivitätsmöglichkeiten gelegt, sodass es den Gästen definitiv nicht an Unterhaltung mangeln wird.

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt auf Mallorca interessieren, möglicherweise sogar in einem der drei genannten Hotels, stehen wir Ihnen gerne persönlich in unserem Reisebüro zur Verfügung oder Sie rufen uns an und wir machen direkt einen Beratungstermin mit Ihnen aus!

Ihre Jessica Sawazki, TUI ReiseCenter Oelde.


jessica
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 02522-831781
TUI ReiseCenter
Reisebüro Anastasia Vlachava
Ruggestrasse 18
59302 Oelde


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4