zum Seitenanfang
transparent

Meine Highlights im Sunshine State Florida

USA
von Anna Schrader
erstellt am
27.03.2017

sharePrint
P1050575
transparent


universals
miami skyline
miami beach
mallory square
90miles to cuba
sloppy joes bar
key west
mehr Bilder

Meine Highlights im Sunshine State Florida

Stationen der Rundreise:
  • Miami Beach
  • Key Biscayne
  • Sanibel Island
  • Fort Myers Beach
  • Key West
  • Everglades Nationalpark
  • Fort Lauderdale
  • Orlando

Im März 2017 war ich bereits zum siebten Mal in meinem Lieblings-Reiseland unterwegs: Den Vereinigten Staaten von Amerika!

Dieses Mal aber kaum auf unbekannten Pfaden - vielmehr war es eine Wiederholung einiger meiner persönlichen Highlights, die ich euch und Ihnen an dieser Stelle herzlich gerne präsentiere!!

weniger
transparent
zeigen

Durchführung

Die ersten Tage standen Entspannung, Pool, Strand & Shopping in Miami auf dem Plan - anschließend ging es per Mietwagen in andere Ecken Süd-Floridas, die ab Miami innerhalb eines Tages erreichbar waren! Darunter der Everglades Nationalpark, Sanibel Island und Key West.

Detailliertere Infos für Ihre Reiseplanung erhalten Sie von mir gerne bei uns im Reisebüro!

Anschließend ging es noch für zwei Tage nach Orlando - das Freizeitpark-Paradies des Landes!

Gastronomie

Essen gehen ist in den USA nicht sehr günstig aber wenn man sich ein bisschen umsieht wirklich sehr, sehr gut! Ich habe meine Lieblings-Restaurantketten gefunden!

Transportmittel

Im "Land of the Car" sollte man niemals ohne unterwegs sein - in und um Miami selbst herrscht zwar reger Verkehr aber auf den Überlandstraßen und in den Nationalparks ist ein Mietwagen von TUI Cars unverzichtbar!!!

Übernachtung

Die beiden Standorthotels dieser Reise kann ich dringend weiter empfehlen!

-Riu Plaza Hotel Miami: schöne, renovierte Zimmer, super aufmerksames Personal, unbeschreiblich tolle Verpflegung, kleine aber gepflegte Poolanlage und fast direkt am Strand gelegen ♥

-Comfort Inn Universal and Convention (Orlando): vernünftige, große, gut ausgestattete Zimmer, für ein paar Tage wirklich gut!

anna
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 05171-17084
TUI Deutschland GmbH
Gröpern 13
31224 Peine


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4