zum Seitenanfang

Meine Inforeise in die Türkei

Türkei
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
15.09.2014

shareprint

img 2663


img 2751
img 2718
img 2765

Meine Inforeise in die Türkei

Stationen der Rundreise:
  • Antalya
  • Alanya
  • Side
  • Belek
  • Lara

Ich war für Sie vom 28.05. - 02.06.2014 auf Seminarreise in der Türkei. Nach einer angenehmen dreistündigen Fluganreise mit Air Berlin ab Düsseldorf kamen wir in Antalya an. Vor Ort wurden wir von unserem Reiseleiter und unserer Reiseleiterin empfangen und zu unserer ersten Unterkunft in Alanya gebracht. Nach unserer Transferzeit kamen wir dann in unserem Übernachtungshotel das Alaiye Resort und Spa (4,5*) an. Am Nachmittag haben wir dann eine Stadtrundfahrt durch Alanya gemacht, die auf einer Plattform ihr Ende fand. Von dort aus hatten wir einen wunderschönen Ausblick über Alanya. Gestärkt vom Frühstück ging es nun am nächsten Tag zu einigen Hotelbesichtigungen. Darunter war auch der Club Grand Aqua und das Schwesternhotel der Club Grand Side (5*), die in Side-Colakli liegen.In diesen modernen Anlagen ist für Sport und Spaß gesorgt! Im Anschluss haben wir den Tag in der Altstadt von Side ausklingen lassen. Am Abend ging es dann in unser nächstes Übernachtungshotel das Arcanus Side Resort (4,5*). Am Freitag kam dann das absolute Highlight! Eine Quad-Safari durch das Taurusgebirge. Auf dieser Tour haben wir alle unvergessliche Eindrücke gesammelt. Die nächsten beiden Tagen haben wir wieder mit zahlreichen Hotelbesichtigungen in Side und Belek verbracht. Darunter waren Häuser wie das LTI Xanthe Resort & Spa (4*), das Paloma Oceana (5*), das Can Garden Beach (4*) und das Papillon Belvil (4,5*). An unserem letzten Abend ging es dann in unser letztes Übernachtungshotel das Ramada Plaza (5*). Egal ob zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Bummel in die schöne Altstadt. Bevor es an unserem letzten Tag um 19:15 Uhr wieder Richtung Heimat ging haben wir uns noch einmal ein paar Hotels in Lara angeschaut. Beeindruckend waren die ganzen Themenhotels wie das Delfin Imperial (5*) oder das Titanic Beach (5*). Im Anschluss ging es dann zurück Richtung Heimat. Am Düsseldorfer Flughafen angekommen haben wir kurz nochmal alles Revue passieren lassen und festgestellt, das wir eine tolle gemeinsame Reise in der Türkei hatten, die viele Eindrücke hinterlassen hat!!


img 1109r1
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 61 03 / 59 01 70
TUI Deutschland GmbH
Bahnstraße 6
63225 Langen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
380x230 sonne100 website banner

Sparer aufgepasst!

100€/50€ Rabatt pro Person für ausgewählte Flugpauschalreisen Hotels mit TUI und airtours in verschiedene Zielgebiete (Mittel- & Fernstrecke) in den Reisemonaten Februar 2019 - Oktober 2019