zum Seitenanfang
transparent

Meine Reise durch Bali und Bangkok

Indonesien
von Reisebüro Werner Springer GmbH
erstellt am
10.05.2017

sharePrint

bkk2
transparent


bkk
bkk1
bkk3

Meine Reise durch Bali und Bangkok

Ende April war es soweit! Ich bin ab Düsseldorf mit Singapore Airlines nach Bali geflogen. Die erste Strecke Düsseldorf nach Singapur dauerte 12h. Nach angenehmen 2h Aufenthalt ging es dann für mich weiter nach Denpasar/Bali. Die Flugstrecke von Singapur nach Bali beträgt dann auch nur noch ca. 2,5h. Empfangen wurde ich von Temperaturen über 3o Grad und einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit.

In 6 Tagen haben wir Balis Vielfältigkeit entdecken können. Im Süden gibt es die schönsten und längsten Sandstrände. Ich würde es aber zu schade finden, einen reinen Badeurlaub zu machen, da Bali so viele Facetten hat. Daher würde ich einen Aufenthalt in Ubud empfehlen. In Ubud gibt es zwar keine Strände, jedoch ist die Vegetation der absolute Wahnsinn. Hello Dschungel heißt es hier! Empfehlen kann ich hier das Maya Ubud Hotel. Dies ist eingebettet von Wäldern und Reiseterrassen.

Nach vielen beeindruckenden Hotel- und Tempelbesichtigungen kam der Spaß auch nicht zu kurz. An einem Tag hatten wir die Gelegenheit auf dem Ayung River eine Rafting Tour zu machen. Das war wirklich toll. Einige Tage später hatten wir Gelegenheit auf Menjagan Island schnorcheln zu gehen. Die Unterwasserwelt auf Bali ist wirklich beeindruckend.

Nach wundervollen 6 Tagen ging es für uns weiter nach Bangkok. Gewohnt haben wir hier im Chatrium Riverside und im Marriott Marquise Queens Park. Beide Hotels sind sehr empfehlenswert. Da Bangkok wirklich so groß ist, gibt es kein Hotel mit der perfekten Lage. Viele Hotels liegen jedoch bereits so zentral, dass man alle Highlights von Bangkok gut zu Fuß oder mit den traditionellen Tuk Tuks erreichen kann. Besucht haben wir die Rooftop Bar im Lebua Hotel und das Hardrock Cafe. Nach weiteren 2 Tagen und weiteren Hotelbesichtigungen ging es für uns weiter nach Hua Hin. Bis Hua Hin sind wir ca. 3h mit dem Bus gefahren. Die Entfernung lohnt sich aber definitiv. Hua Hin hat für mich einer der tollsten Strände Asiens. Langer, breiter und feinsandiger Strand! Das Gute daran ist außerdem, dass Hua Hin noch nicht so überlaufen ist. Gewohnt haben wir hier im Marriott Hotel. Die Anlage ist der absolute Wahnsinn!

Wenn Ihr noch mehr von meinen Reiseerlebnissen wissen wollt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich auf eure Anfragen.

Eure Janina


homepage neu2018
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 22 32 / 9 46 60
TUI ReiseCenter
Reisebüro Werner Springer GmbH
Uhlstraße 82
am Stern
50321 Brühl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4