zum Seitenanfang

Meine Reise mit AIDAperla im Mittelmeer

AIDA Cruises
von Reisebüro der VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG
erstellt am
07.09.2017

shareprint

aida4


aida3
aida5
aida7
aida1
aida6
aida9
aida8
mehr Bilder

Meine Reise mit AIDAperla im Mittelmeer

Auf meiner Kreuzfahrt wartete die frisch getaufte AIDAperla bei 300 Meter Länge und 37 Meter Breite, von mir entdeckt zu werden.

Während meiner Fahrt auf der Route „Perlen im Mittelmeer 1“ hatte ich die Wahl zwischen 15 verschiedenen Restaurants, 3 Snack Bars und 14 Bars.

Im überdachten Beachclub konnte ich während der Seetage wunderbar die Seele baumeln lassen.

Am Abend verwandelte sich dieser in eine tolle Disco. Bei der Silent-Party konnte man sich Kopfhörer ausleihen und zwischen drei Kanälen seine Lieblingsmusik wählen. Das Lustige daran ist, wer keinen Kopfhörer wollte konnte sich die teils schiefen Töne des Mitgesangs anhören und zusehen wie jeder zu seiner gewählten Musik tanzt. Ein Spaß für alle.

Mein absolutes Highlight war der Fahrradausflug in Rom. Einen ganzen Tag ging es quer durch die Stadt, vorbei an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel dem Trevibrunnen, die Vatikanstadt mit Engelsburg und das Pantheon. Es wurden immer wieder kleine Pausen gemacht und die Strecken und Höhenunterschiede waren ganz einfach zu bewältigen.

Beim Auslaufen aus den Häfen besuchen Sie am besten die Terrasse der Spray Bar by Moet & Chandon. Das ist mein Geheimtipp! Genießen Sie bei einem Gläschen Champagner diesen herrlichen Blick mit Sonnenuntergang vom Bug des Schiffes aus.

Eine Woche hat nicht gereicht, alle Annehmlichkeiten der AIDAperla kennen zu lernen. Bei dem vielfältigen Angebot ist es schwierig sich für etwas Bestimmtes zu entscheiden.

Nichtsdestotrotz habe ich noch einen Tipp: Reservieren Sie sich im „Ristorante Casa Nova“ einen Tisch. Bei leckerem Rinder-Carpaccio, köstlicher Suppe und cremiger Pana Cotta ist mir beim Lesen der Speisekarte schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen…

Das war nun erstmals ein kleiner Einblick in meine unvergessliche Reise mit AIDAperla.

Wollen Sie mehr wissen, dann kommen Sie doch einfach vorbei. Bis dahin sage ich: Auf AIDAsehen!


strand logo vr bank tui reisecenter
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)9131/78149-0
TUI ReiseCenter
Reisebüro der VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG
Nürnberger Str. 22 a
91052 Erlangen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
475 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 475 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!